Ich habe meine Tage...

nAn-coeur Kenan

New Member
25 Januar 2006
84
0
0
www.nAn-coeur.de
Blutsverwandte, Unverständige,

ich habe PMS - regelmässig!
Meistens fängt es mit einem Ziehen im Untereleib an und wächst sich dann zu einer deftigen Wochenenddepression* aus.
PMS (nein, nicht prämenstruelles, sondern postmigrationelles Syndrom) löst bei mir in der Regel ein äusserer Reiz aus; die Verabschiedung eines Zuwanderungsgesetzes, FOCUS Artikel oder Diskussionen über türkische Innenpolitik.

Sobald ich spüre, dass sich PMS anbahnt, ergreife ich Gegenmassnahmen:

Ich trage Hautkrem gegen freie und rechte Radikale auf.
Ich mache Hata Yoga fast ohne Fehler.
Ich trinke viel Ayran aus Bioghurt mit linksdrehenden Lite Kulturen.
Ich muss allein sein, denn AlleMänner (das ist der mieseste Wortwitz, der mir bislang eingefallen ist, aber ich habe meine Migration und bis die vorbei ist, ist Ausnahemzustand) haben meist kein Verständnis.

Mein Kanakologe meint, dass PMS bei mir erst einmal schlimmer wird und erst später in den Wechseljahren durch Altersmilde abgelöst wird. Akut könnte er mir eine Hormonbehandlung empfehlen oder das Austragen von Konflikten, durch das die PMS Beschwerden abgeschwächt würden.
Eigentlich will ich aber gar nicht auf meinen Zyklus verzichten, denn ich fühle immer wieder das anatolische Leben in mir - und das ist auch gut so!**

Kenan "herzaman, abi" Ultra
www.nAn-coeur.de
www.cArt-al.de


* An diesem Wochenende findet das Anti-PMS-Seminar "Kemnade International" rund um die Wasserburg Haus Kemnade statt. Bands aus dem Ruhrgebiet, der Türkei, Italien, Schweden, Bulgarien, Ghana, Rahmenprogramme für Kinder, einen Bazaar und am Samstag "Bernama Kurdi" Geburtstagsfeier mit Car Newa und Aynur.
Ein Tag €4, drei Tage €8.
http://www.bochum.de/kemnade-international/programm.pdf
Hier feiern unsere neuen Shirts "Chi-Chek", "Je suis FILle", "Hatasiz Cool Olmaz" und erstmals für die Kleinen "Anasinin Gözü" Premiere - nächste Woche dann auch im Netz unter www.nAn-coeur.de oder in unserem Shop auf der Weidengasse 55 in Köln. (Eingang Plankstrasse)

**ca. 30% der Gedankengänge habe ich nachgebaut, wer weiss, wo die Originale liegen und wohin sie führen, gewinnt ein T-Shirt

***Ich habe das erste Mal ein türkischsprachiges Buch freiwillig und komplett gelesen: Ahmet Ümits "Sis ve Gece" - gut, ne?

****Ich habe zum zweiten Mal "Gurbetci Saban" mit Kemal Sunal gesehen; die Hauptfigur kommt aus der Türkei nach Deutschland, wohnt im Asylantenheim, erschleicht Kindergeld, kauft einen Tiroler Hut, flieht vor der Polizei und muss unwürdige Arbeiten bei einer deutschen Familie verrichten. Alle "Deutschen" werden nicht nur von blondierten Türken dargestellt, sondern auch gesprochen Ein Fest! "Schipass, schipass, maine Liebe."
 
A

Anouk

Guest
AW: Ich habe meine Tage...

Eigentlich will ich aber gar nicht auf meinen Zyklus verzichten, denn ich fühle immer wieder das anatolische Leben in mir - und das ist auch gut so!**

Kenan, ich merke, wir verstehen uns. Willkommen im Club! :)


ps Mein Kanakologe ist eine -in vom FBI (Female Body Inspectator). Sie meint, ich könne mir noch etwas Zeit lassen, um richtig zickig und gemein zu werden. 8)

pps Im Übrigen hoffe ich, dass Deine Migration bald überstanden ist. Möchtest Du Cay? Eine Wärmflasche? Massagen? Wolldecken? Nur noch leise, sphärische Klänge um Dich herum? Oder reicht eine Nachrichtensperre? :)
 
M

mar

Guest
AW: Ich habe meine Tage...

kenan, wer hat dir den floh von der "altersmilde" ins ohr gesetzt? also dein kanakologe sollte sich sein lehrgeld wiedergeben lassen! das ziehen im unterleib verlagert sich im alter eher in richtung herzgegend ) sage ich dir mal so aus erfahrung...)- und ich wage fast zu behaupten, das das ziehen in der bauchgegend auch eher von dem biojoghurt herrührt, jaja- der mit den linkskulturen verursacht meist blähungen und im schlimmsten fall den flotten otto...also hände weg! als weibliches wesen mit einschlägigen erfahrungen von zyklen ( also da stimme ich anouk vollends zu: willkommen im club) muss ich dir den rat geben, das du dich, wenn das ziehen beginnt, auf die couch legen solltest, eine schöne alte schallplatte auflegst- so eine von deinen eltern, die schon schrammen und kratzer hat, rechts von dir einen krug mit eis und links von dir eine kleine!!!! flasche raki , und dich dann von einer schmackhaft hergerichteten krankenschwester mit dunklem schmelz in den augen pflegen lässt. also das funktioniert! ok- ich sage mal zur vollständigkeithalber, ich ersetze für mich in solch einem fall die krankenschwester durch einen glutäugigen lover, der mir ewige jugend und nie verwelkende schönheit verspricht. dabei trägt er ein superschickes t-shirt aus deiner kollektion ( wenn ich glück habe , reicht es ihn gerade bis kurz über den po...) du verstehst, worauf ich hinaus möchte? ich möchte keinen randgebietigen lang aufgeschossenen schweden aus einer musikband als pfleger ( dem geht das shirt nur zum bauchnabel) sondern einen wohlgewachsenen, knackigen bronzegetönten türkischen ud-spieler, der seinen körper gut in szene zu setzen weiß...unter diesem aspekt gesehen ist ein zyklus doch etwas wunderbares. immer mal wieder kommt in periodischen abständen der mensch auf seine kosten. der eine kann auf einem ottomanen lungern und sich verwöhnen lassen, der andere kann durch geschäftiges herumtänzeln um den darniederliegenden seine dienste gut entlohnen lassen.
also ich würde den ottomanen vorziehen!
 

nAn-coeur Kenan

New Member
25 Januar 2006
84
0
0
www.nAn-coeur.de
AW: Ich habe meine Tage...

Ihr versteht mich!

Daher verrate ich ausnahmsweise mein Geheimrezept:

Hautkrem gegen freie und rechte Radikale
- eine Messerspitze Gänseschmalz
- zwei Hände voll Kaymak
- eine Hose voll Ammonyak
- eine Flasche von Kolonyak
- zwei Schuhe mit Tavsan Ayak

Das ganze dann zusammenrühren in eine Ecke stellen und ruhen lassen.
Beim Kosmetiker ein Tigel Lancome radioactive kaufen und auftragen.

Bu!

Schöne "Tage",
Kenan
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Ich habe meine Tage...

Sagtmal Mädels euer Zyklus scheint die Kontrolle verloren zu haben, Raki, Eiswürfel, Schwestern, Hosen mit Ammonyak, Schuhe mit Tavsan ayak....

Yak-tin bizi Kenan...:lol: und wenn wir schon bei Yak sind gegen eventuelle Bio Produkte die sich im Darm als flotten Otto entpumpen, gibt es doch Ya-k-ult, ob es nun wirklich Kult ist, möchte ich bezweifeln und ul-tra passend für den Zyklus..

Nun ja, allen einen Zyklusfreien Monat...

PS: Die Kindershirts interessieren mich jetzt total, bin mal sehr gespannt. :smile:
 

nAn-coeur Kenan

New Member
25 Januar 2006
84
0
0
www.nAn-coeur.de
AW: Ich habe meine Tage...

Es geht zu Ende - meine Migration verflüchtigt sich, weil mir meine Schwestern im Geiste Verständnis und Mitgefühl, Cay (mit Yak Butter verfeinert) und Raki (entgegen)bringen.

Darum geht's, der Rest ist unwichtig (herseyi yak!)

Und die Sonne kommt durch,
kenandebeauvoir

PS: Lieber doch keine spärischen Klänge, besser Cash - der Johnny, nicht in die Täsch.