Ich habe mich verliebt

-Turan-

Member
Ich bin es wieder mal, tut mir leid, ich störe euch wieder :D
Ich war heute kurz einkaufen im Supermarkt, als ich dann draußen war, hab ich ein Mädchen gesehen, ich konnte einfach nicht mehr weg gucken ...
Sie war so süüß :)
Mein Glück, meine Schwester kennt das Mädchen, sie wohnt direkt in der Nähe.
Ich werde erstmal in der nächsten Zeit mit meiner Schwester reden, mal gucken was passiert.
Aber ich weiß ganz genau, dass ich mich nicht zu sehr darauf konzentrieren darf, sonst wer weiß vielleicht klappt es nicht und dann war es ja alles umsonst.
Naja, mal schauen was passiert ...
 
G

Gast

Guest
AW: Ich habe mich verliebt

hattest du dich nicht schon im oktober verliebt? ist wohl nix draus geworden. jaaaaaaa, so ein supermarkt lässt herzen höher schlagen.:lol:
 

-Turan-

Member
AW: Ich habe mich verliebt

Da war mal was, aber ich habe es selbst verstanden, daraus wird nichts.
Ich hoffe mal, ich habe jetzt mehr Glück, aber auch hier gilt:
Ich werde nie Aufdringlich sein, ich respektiere jede Antwort egal wie Sie lauten sollte. Ich weiß es zu schätzen, zu ehren und versuche immer nett zu sein.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Ich habe mich verliebt

Da war mal was, aber ich habe es selbst verstanden, daraus wird nichts.
Ich hoffe mal, ich habe jetzt mehr Glück, aber auch hier gilt:
Ich werde nie Aufdringlich sein, ich respektiere jede Antwort egal wie Sie lauten sollte. Ich weiß es zu schätzen, zu ehren und versuche immer nett zu sein.

das sind tolle eigenschaften, die du zu bieten hast. viel glück wünsche ich dir:wink:
 

melike83

Active Member
AW: Ich habe mich verliebt

Neues Jahr, neues Glück :wink:. Wünsche dir, dass es diesmal besser läuft, als beim letzten Mal. Daumen sind gedrückt!
 

Taxifahrer

Active Member
AW: Ich habe mich verliebt

hallo Turan,

ich drücke dir beide Daumen,......neues Jahr, neue Liebe.....

hoffentlich ist sie solo.

LG Taxi
 

Tygrysek

New Member
AW: Ich habe mich verliebt

Und gibts schon neue Nachrichten?
Hast du das Mädchen schon angesprochen?
Neugierig bin......

Lg,

Tygrysek
 
Top