Ich habe nichts gegen Deutsche, sie sind auch nur Menschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich habe nichts gegen Deutsche, sie sind auch nur Menschen

ich bin weg, ansonsten vergess ich mich gleich..
ich vertrau euch leute....
schade, echt schade, dass du so denkst tiene.. gegen solche deutsche wie dich kämpfe ich als türkin..
deutschland ist nicht nur dein zuhause, sondern auch meines.. bist nur am reden, aber hat im endeffekt keine ahung... echt einfach nur traurig.. und dumm

Lisua

New Member

Was ist denn hier los????
Wenn du zum Austausch hier bist, dann tausch dich aus und lass deine Vorurteile! Nicht jeder kommt mit jedem klar, aber das ist in der Welt nun mal so und ok. Aber hör auf ausfallend zu werden und andere Menschen sinnlos anzugreifen...

Z

zamangecti

Guest

Was ist denn hier los????
Wenn du zum Austausch hier bist, dann tausch dich aus und lass deine Vorurteile! Nicht jeder kommt mit jedem klar, aber das ist in der Welt nun mal so und ok.

weisste was ich nich verstehe? was suche ich in einem deutsch-türkischem forum wenn ich doch eigentlich ausländerfeindlich bin?

auf der suche nach hübschen kerlen oder wie? WAS ISCHEN LOS DAHANNE???popcorn

Lisua

New Member

weisste was ich nich verstehe? was suche ich in einem deutsch-türkischem forum wenn ich doch eigentlich ausländerfeindlich bin?

auf der suche nach hübschen kerlen oder wie? WAS ISCHEN LOS DAHANNE???popcorn

das habe ich mich auch gefragt. Anstatt solch unhöfliche Dinge zu schreiben, sollte sie sich wirklich hinsetzen und überlegen, was sie hier sucht. Denn so eine Dame, die hier nur Streit verursacht, brauch man hier nicht.

Brunhilde82

Forumskönigin

das habe ich mich auch gefragt. Anstatt solch unhöfliche Dinge zu schreiben, sollte sie sich wirklich hinsetzen und überlegen, was sie hier sucht. Denn so eine Dame, die hier nur Streit verursacht, brauch man hier nicht.
ich glaube die ist mit ne türken zusammen.. das reicht doch ( ladies bitte nicht in den falschen hals bekommen)

Z

zamangecti

Guest

ich glaube einfach sie hat blähungen :lol:

melike83

Active Member

Stell Dich doch nicht bewusst dumm!
Ich glaube, wir müssen uns gar nicht darüber streiten, dass es eine Tatsache ist, dass viele Türken gar nicht zu Deutschland gehören wollen. Dieses Ergebnis hat die jüngst erschienene Integrationsstudie doch ausdrücklich bewiesen.
Wieso sollen denn dann bitte die Deutschen die Türken als Deutsche akzeptieren? :confused:
Jetzt bin ich etwas ratlos.
Du führst hier die Integrationsstudie an Tienchen, aber hast du dir auch schonmal die Umstände um die Integrationsstudie herum betrachtet? Glücklicherweise versteht sich Deutschland ja nun seit (leider erst) wenigen JAhren als Einwanderungsland und hat erkannt, dass viel zu wenig für die Integration von Menschen mit Migrationshintergund getan worden ist.
Integration ist ein zweiseitiger Prozess und darf nicht mit Anpassung verwechselt werden!
Und Menschen, die eine Meinung vertreten, die deiner gleich ist, stehen diesem Prozess im Weg. Denn sie grenzen aus, mit Worten und Taten.
Bei mir muss sich niemand bedanken, dass er in Deutschland leben kann, denn es gehört nicht mir. Ich freue mich über die unterschiedlichen kulturellen Einflüsse und sehe sie als Bereicherung an.
Mach dir mal Gedanken darüber, denn deine Sichtweise ist wirklich sehr einfältig!

turkish talk

Well-Known Member

Nein, das war wirklich nicht nett, ein paar andere Beiträge auch nicht.
Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber diese ständigen Unterstellungen von irgendwelchen ausländerfeindlichen Gedanken regen mich langsam auf. Manchen Damen machen es sich zu einfach - und damit ist nicht Tienchen gemeint.

ich glaube einfach sie hat blähungen :lol:

vll sogar geistige....:tongue: sorry, der war nicht nett

Für Ottomans Thread tut es mir leid, aber dieser wird jetzt vorerst geschlossen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.