Ich küsse deine 32 Stellen

pronto

New Member
AW: Ich küsse deine 32 Stellen

Zitat von priny:

Aber ich bin voll krass Türke!

146542312_b017c52969.jpg

P

priny

Guest

Hallo pronto deniz, tut mir leid, das mit dem italienisch. Schön, wenn du voll krass türkisch bist, merhaba. A ber seitdem ich dem Türken deine Übersetzung geschrieben habe, meldet der sich nicht mehr. Güle güle, was war den da falsch dran? Oder versteht der kein türkisch? Der Pool war übrigens sehr erfrischend.

Webkartal

New Member

Zitat von priny:
Hallo pronto deniz, tut mir leid, das mit dem italienisch. Schön, wenn du voll krass türkisch bist, merhaba. A ber seitdem ich dem Türken deine Übersetzung geschrieben habe, meldet der sich nicht mehr. Güle güle, was war den da falsch dran? Oder versteht der kein türkisch? Der Pool war übrigens sehr erfrischend.

Er hat richtig übersetzt. Güle Güle heisst sowas wie machs gut oder tschüss. Vieleicht hat dein Kerl das in den falschen hals gekriegt, weil er nicht mehr weiss was du mit 32 stellen meinst.

pronto

New Member

Zitat von priny:

abwarten tee trinken ... vielleicht hat er stress, ist er abgelenkt, etc ... :biggrin: