Ich komm einfach nicht drüber das ich so verletzt worden bin ....

Lukukas

New Member
hallo ...meine geschichte habe ich schon geschrieben und viele nützliche tipps bekommen wo ich auch sehr froh drüber bin ...
aber ständig muss ich dran denken wie ein mensch jemanden so behandeln kann ,wie ein mensch so abgrundtief schlecht denken kann ??? Ich habe 'Fragen über Fragen aber dieser Mann den ich so geliebt habe kann sie mir auch nicht beantworten ,weil alles was aus seinen Mund rauskommt ist Lüge ....
Jetzt ist er weg ,jetzt ist auch die gewissheit da ,das er nie mehr kommen wird !!!
Sicher ist es auch besser wenn er nicht mehr kommt aber ich fühle mich so verletzt und weiss im moment nicht wie ich damit fertig werden soll !!!
Bitte lacht nicht über mich ... aber mir gehts echt mies ...
liebe grüsse uli

sternenlicht

New Member
AW: Ich komm einfach nicht drüber das ich so verletzt worden bin ....

ich verstehe dich... bei mir war "das türkische fiasko" auch extrem einschneidend.

selbst jetzt, nach 2 jahren, verstehe ich es immer noch nicht, wie jemand so schlecht und so berrechnend sein kein.

ich konnte es selber nicht, aber vielleicht geht es ja bei dir: verliebe dich so schnell wie möglich neu. das beste gegen eine alte liebe ist eine neue ;-)

D

Delete

Guest

uli da hilft nur saufen :)

O

OrientExpress

Guest

Ich denke nicht das "saufen" eine lösung ist... am besten wäre es sich bei jemandem aus zuheulen.... denke das wäre das beste..

LG OE

Birgit

New Member

Zitat von OrientExpress:
Ich denke nicht das "saufen" eine lösung ist... am besten wäre es sich bei jemandem aus zuheulen.... denke das wäre das beste..

LG OE

Ja, und fürchterlich viele schlimme Sachen ausdenken, die man demjenigen antun möchte (natürlich nur ausdenken, nicht tun!!), dann geht es einem meistens schon besser. Aber die Aufbereitung ist einfach schmerzhaft und dauert auch sehr sehr lange. Aber glaub mir, daran wächst man und geht gestärkt daraus hervor (ich kenn das nur zu gut!)

D

Delete

Guest

nein wirklich da hilft nur saufen es ist jetzt sontag nacht und mein magen brennt immer noch wegen der session am samstag :) aber ich bereue es nicht ^^

papatya

New Member

Liebe uli, ja ich habe deine geschichte hier verfolgt,
leider ist es so, das der schmerz nicht von heute auf morgen verschwinden kann, aber du hattest doch über einen eventuellen ortswechsel zurück nach bayern überlegt.....
das schlimmste ist, wenn du dich jetzt hängen läßt, fang an mit veränderungen, vielleicht erstmal kleine schritte...tu was für dich alleine, geh zum friseur, zur kosmetik, zur massage...usw, ein kleines überhol und wellness programm wirkt manchmal wunder, und wenn du dich ein kleines bißchen besser fühlst, strahlst du nach aussen auch wieder eine positivere aura aus, dann wirst du von anderen menschen auch wieder bemerkt und freust dich darüber und gibst wieder etwas positives ab usw....so schließt sich der kreis...
wenn du immer nur jammerst, bleibst du in deinem loch(das ist wirklich nicht böse gemeint, aber es entspricht der wahrheit)-komm, spring endlich aus deiner grube raus-und fühl dich von mir gedrückt!!!!
h030.gif

Inada

New Member

Es dauert lange liebe Uli, bis man den Schmerz besiegen kann. Man darf diesen Schmerz nicht unterbinden, meiner Meinung nach auch nicht durch eine direkte neue Liebe oder durch "saufen", sondern durch Gespräche hier, mit Freunden, etc. Wichtig ist, dass du dir etwas gutes tust. Gönn dir mit deinen Kids ein Wochenende in der Natur oder in einer schönen Pension, evtl. mit Sport und Wellness, geh shoppen, oder was auch immer dich aufheitert und versuche dich rund um die Uhr zu beschäftigen. Wichtig ist, dass du weisst, dass Zeit deine Wunden heilt. Mit jedem Tag der von nun an vergeht, wird dein Schmerz geringer und dein Leben wieder lebenswerter. Daran kannst du dich immer halten und durch diese Zeit hangeln.
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir viel Kraft, Mut und Zuversicht.

A

Anouk

Guest

Hi Uli, allem, was Papatya und Inada geschrieben haben, kann ich nicht viel anfügen. Aber aus eigener Erfahrung möchte ich Dir sagen: die Zeit ist ein Freund.Mag sein, dass sie nicht alle Wunden heilt, aber sie lindert alles. Und auch, wenn Dir momentan nicht danach zumute ist: Verkrieche Dich nicht, grab Dich nicht ein. Wirf Dich in Deine schicksten Klamotten, mach Dich schön (nie vergessen: Du BIST schön!) - und geh raus, geh unter Menschen. Und wenn Du bislang kaum Leute kennst in der Gegend: ja und? Jetzt kannst Du sie kennenlernen, freier als zuvor. Es ist eine Chance. Eine Tür hat sich geschlossen, dafür stehen Dir jetzt ganz andere offen - und zwar sehr viel mehr, als Du momentan glaubst... :smile:

anouk

ps Saufen & Sonstiges muss zwar jeder für sich entscheiden und einen Ausrutscher kann man sich vielleicht auch mal zugestehen - aber grundsätzlich halte ich nix davon; das verführt nur zu allerlei Blödsinn, endet mit Katzenjammer, hinterher bereut man's, und der nächste Tag ist im Eimer. Highway to Hell.