Ich komm einfach nicht drüber das ich so verletzt worden bin ....

singmara

New Member
AW: Ich komm einfach nicht drüber das ich so verletzt worden bin ....

Mit Saufen nutzt gar nicht, das macht noch schlimmer zur Hölle..

Ich habe auch so erlebt, war sehr verletzt...Mein Ex hat mir einfach verlassen, er geht viele Frauen um Äffare gemacht.. Ich war sehr geschockt und total sprachlos.. Habe auch viel geheult und ass ich 3 Tage gar nichts.. Es war schlimmste Zeit für mich gewesen.. Nach eine Woche fliege ich nach Antalya und kann ich dort meine Kummer wegtreiben..Ich habe mein jetzige Freund bei Beachrestaurant kennengelernt und sind wir zusammen.. Ich schaue immer vorwärts, nie rückwärts. Diese hat meine Leben gebessert und habe ich keine Kummer mehr... Mein Ex meldet sich meine Msn, frage ich ihm kalt und habe ich ihm gebettet.. er soll meine Addy sofort löschen.. Mein ist echt schlechter Mann, bin ich froh.. Er hat mich verlassen.. Sonst muss ich viel leiden, wenn mein Ex mich so verheimlicht.. Das ist auch gut für mich...Besser neuer Freund finden und neue Weg finden..Ich liebe meine Freund so sehr, er hat mich geobert..:)

Anderen haben Dir auch gutes Rat gegeben, geh mal zu Friesur, Stadt bümmeln, etc.. Als zu Hause hocken und immer heulen...Es bringt gar nichts, immer Rückblick schauen und immer an Ex denken.. Versuch am besten vergessen, dann wird die Liebe auch automatisch weg...Dann wünsche ich dir viel Erfolg für neue Zukunft!

D

Delete

Guest

hey nichts gegen alkohol der hat damit nichts zutun

Nina73

New Member

Ich bin auch der Meinung, dass Saufen und all die anderen Ablenkungen nur kurzfristig trösten und die Leere füllen. Ich kann gut nachfühel wie es ist 1000 Fragen offen zu haben und für seine Grausamkeiten keine Antworten zu bekommen. Mein türkischer Albtraum schimpft mich jetzt sogar Nutte und Hure weil er denkt er könnte mich als solche behandeln. Und auch weil er mit mehreren Frauen dieses Spiel spielt. Der kann nur lügen und man darf ihm echt nichts glauben. Dennoch erwische ich mich noch immer dabei auf der Suche nach antworten und der Berechtigung, warum es solche Menschen wie ihn überhaupt geben darf.
Neu verlieben ist sicher das Beste - nur leider geht das nicht so auf Befehl!

nina

Lukukas

New Member

Zitat von Nina73:
Ich bin auch der Meinung, dass Saufen und all die anderen Ablenkungen nur kurzfristig trösten und die Leere füllen. Ich kann gut nachfühel wie es ist 1000 Fragen offen zu haben und für seine Grausamkeiten keine Antworten zu bekommen. Mein türkischer Albtraum schimpft mich jetzt sogar Nutte und Hure weil er denkt er könnte mich als solche behandeln. Und auch weil er mit mehreren Frauen dieses Spiel spielt. Der kann nur lügen und man darf ihm echt nichts glauben. Dennoch erwische ich mich noch immer dabei auf der Suche nach antworten und der Berechtigung, warum es solche Menschen wie ihn überhaupt geben darf.

nina

hallo ....das tut mir leid für dich das du auch so belogen wurdest ,wie ich sehe bin ich nicht die einzigste ... ja es ist schlimm die fragen die man sucht und keine antworten darauf bekommt ... er hat oft zu mir gesagt ich bin eine schlechte frau weil ich manche sachen in seine augen nicht richtig gemacht habe .. nicht richtig gesessen ... zu reizend gekleidet (meiner meinung vollkommen normal )nur manchmal hat man halt eben etwas von der taile gesehen ... und angeblich habe ich andere männer angeguckt alles mögliche halt wobei ich wenn dann nur geguckt habe und er ein jahr noch mit seiner frau ins bett gegangen ist ...was anscheinend vollkommen normal ist ... ach egal bringt nichts sich noch weiter einen kopf drüber zu machen ... ändern tut es an der tatsache nichts mehr ...

liebe grüse uli

Lovely

New Member

Hallo Lukukas,

Als ich mich hier neu angemeldet hatte und etwas geschnüffelt hatte,habe ich deinen Bericht gelesen.Als erstes ist mir durch den Kopf gegangen
"Wie kann ein Mensch nur so grausam sein und jdn,den er mal geliebt hat nur so behandeln und über all die Jahre sein wahres Ich verbergen?"
Und dann war ich total erstaut und habe dich bewundert weil ich dachte "wieviel Kraft muss diese Frau haben?"

Ich kann gut verstehen dass es dir schlecht geht,schließlich bist du wirklich auf ein Arsch**** reingefallen und hast es nicht gemerkt.
Jeder macht Liebeskummer durch,sei froh dass du ihn los bist und wein dich aus,irgendwann bist du drüber hinweg denke ich,denn was du zuvor getan hast,war wirklich auch schon bewundernswert!

Liebe Grüße Lovely

Lukukas

New Member

hallo

ich danke dir ... und was starke frau betrifft ...ja ich bin stark denke ich mir ,hoffe ich auch obwohl es schon tage gab da dachte ich ich will nicht mehr leben ,aber gott sei dank meine kinder holen mich immer wieder zurück und geben mir noch mehr kraft ... ich bin halt einfach eine kämpferin schon immer gewesen ,aber glaub mir tief im innern bin ich sehr schwach ... und jetzt diese demütigung und alles was dazu gehört ...das war für mich zuviel das hat mir den boden unter den füssen weg gezogen ....aber ich hoffe ich komm da wieder raus und bin fähig wieder klare Entscheidungen zu treffen .Weil ich selber wieder leben will !!!! Wieder lachen will "!!!! und vor allem wieder glücklich sein will aber es ist halt alles noch ganz frisch und vor allem wenn ich dran denke ich zwei wochen wär mein baby auf die welt gekommen am 24.september war Termin ... dann ... ich will nicht nachdenken ... aber der tag geht auch vorbei und dann werde ich der ganzen sache positiver ins auge blicken ... es muss ja weiter gehen ...
und wie heist es so schön das leben geht weiter ...

liebe grüsse ulil

Inada

New Member

Damit hast du selbst schon deine Rettung von dieser schlimmen Erfahrung beschrieben. Du hast geschrieben, dass du wieder leben, wieder lachen willst! Damit hast du schon wieder eine grosse Stufe auf der vor dir liegenden Treppe zurücklegen können. und du wirst es schaffen. ich habe auch schonmal so eine erfahrung gemacht. und ich weiss durch welche hölle du gerade gehst. aber zu erkennen, dass der andere einen nur zerstören würde ist auch ein grosser schritt. und du bist eine so starke frau, dass du alles schaffen wirst, was nun vor dir liegt. denk immer dran, mit jedem tag wirds besser. ich drück dich.

sternenlicht

New Member

Zitat von Nina73:

nina

aber es wäre den versuch wert... sonst geht es einem wie mir.. erst voller kummer, dann voller wut (auf mich selber) und inzwischen innerlich so kalt wie eis... allein der gedanke, irgend jemand könnte auf den gedanken kommen, mich anzufassen, verursacht in mir übelkeit. vor lauter ichmußdaßmitmirselberausdiskutieren bin ich auf der strecke geblieben. und ich schaue in den spiegel und erkenne die frau nicht, die mir da entgegensieht.

Inada

New Member

Zitat von sternenlicht:
aber es wäre den versuch wert... sonst geht es einem wie mir.. erst voller kummer, dann voller wut (auf mich selber) und inzwischen innerlich so kalt wie eis...

Sternenlicht, wie lange ist das jetzt her?
Willst du nicht drüber sprechen in einem eigenen Thread? Ich würde dir gerne irgendwie helfen. Aber ich kenne deine Geschichte nicht. Fühl dich gedrückt.

Lukukas

New Member

hallo ...ich würde auch sagen erzähl deine geschichte ,weil mir hat sie auch geholfen ... es ist am anfang schwer drüber zu schreiben aber wenn man mal angefangen hat dann geht alles von alleine und bei jeden wort was du schreibst ... wird es dir etwas besser gehen also ich kann dir auch nur raten schreib dir alles von der Seele es wird dir gut tun ... und was das Eis betrifft ich fühle mich auch im moment wie eis ... aber es wird wieder auftauen ... da bin ich mir sicher ...wenn vielleicht der richtige mal wieder über den weg läuft ...
ich drück dir die daumen und bin sehr gespannt ob wir bald was von dir hören
sei lieb gegrüsst uli