schwarze Rose
Active Member
AW: Ich liebe eine Türkin
oh süße Unschuld, zwar ist die Zwangsehe in D. verboten, aber ich habe gerade heute einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen,dass sie durchaus hier praktiziert wird. Die Frau, die sich dagegen wehrt, muss untertauchen und ihr Leben lang Angst vor ihrer Familie haben. Dazu gehören Mut und Nerven, die die wenigsten haben.
Natürlich wird sie nicht glücklich, aber das erwartet sie sicher auch nicht. Ihre Mutter ist es wahrscheinlich auch nicht, aber so ist das nun mal. kismet eben:evil:
Ich glaub sie will sich gar nicht aus ihrer Situation befreien. In Deutschland ist mittlerweile Zwangsehe verboten und steht unter Strafe. Wenn sie es wirklich nicht wollen würde, dann könnte sie weg von ihrer Familie. Dafür gibt es auch hier mittlerweile genug Anlaufstellen, wo sie auch ohne dich hin könnte. Stattdessen ergibt sich einfach ihrem Schicksal und beugt sich dem Willen ihres Vaters. Für mich einfach ein unverständliches Verhalten. Sie wird mit sowas nicht glücklich.
oh süße Unschuld, zwar ist die Zwangsehe in D. verboten, aber ich habe gerade heute einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen,dass sie durchaus hier praktiziert wird. Die Frau, die sich dagegen wehrt, muss untertauchen und ihr Leben lang Angst vor ihrer Familie haben. Dazu gehören Mut und Nerven, die die wenigsten haben.
Natürlich wird sie nicht glücklich, aber das erwartet sie sicher auch nicht. Ihre Mutter ist es wahrscheinlich auch nicht, aber so ist das nun mal. kismet eben:evil: