ICh liebe sie nicht mehr!

S

siwan

Guest
hallo Freunde, Ich bin mit meine seit 1,5 Jahren zusammen sie wohnt in der Türkei.. Und jetzt halte ich es nciht merh aus und will sie verlassen.. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich schreiben kann, damit sie nicht mich hasst und auch nciht traurig wird! ICh wil schluss machen weil ich weiß dass es nicht klappen wird..

DANKE

Sabine

Well-Known Member
AW: ICh liebe sie nicht mehr!

Hey Siwan,

soll das ein Fake sein ?? Wenn das Dein Ernst ist, dann mach das mal schön selber ! Ich mische mich da jedenfalls nicht ein !

:vogel)

Schönen Abend !

R

rebel

Guest

tut mir leid siwan, aber ich finde du solltest das nicht per sms machen sondern sie zumindest anrufen, wenn nicht so gar persönlich auch wenn das aus persönlichen, logistischen oder gar finanziellen gründen schwer sein könnte. was du ihr sagen solltest keine ahnung ich kenn nicht die gründe warum du schluß machst, sei einfach ehrlich.

Sabine

Well-Known Member

Zitat von rebel:
tut mir leid siwan, aber ich finde du solltest das nicht per sms machen sondern sie zumindest anrufen, wenn nicht so gar persönlich auch wenn das aus persönlichen, logistischen oder gar finanziellen gründen schwer sein könnte. was du ihr sagen solltest keine ahnung ich kenn nicht die gründe warum du schluß machst, sei einfach ehrlich.

Ok, diesen Tipp kann ich zumindest voll unterstützen. Ich persönlich würde es allerdings von Auge zu Auge noch aufrichtiger finden als am Telefon.

I

Izzet

Guest

Zitat von siwan:
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich schreiben kann, damit sie nicht mich hasst und auch nciht traurig wird!

Schwimmen gehen, und sich nicht naß machen wollen - geht leider nicht.

Ich glaube, wenn Du einen Spruch benutzt, den Du in einem Forum aufgeschnappt hast, wird sie Dich hassen und traurig sein. :-(

Sabine

Well-Known Member

Zitat von rebel:
ich doch auch hab ich doch auch gesagt oder?;-)

Nööö rebel,

Du hast ihm zumindest zugestanden daß er auch anrufen kann !!

Wenn er sich schon von ihr verabschieden will, soll er seine paar Kröten gefälligst zusammenkratzen und zu ihr hinfliegen ! Und vielleicht kann er es sich ja sogar leisten ;-)

Kneifen gilt jedenfalls nicht !!

LG, Sabine

Sedef52

Active Member

er sagt die freundin wohnt in der türkei und ihr sagt alle er soll rüberfliegen.
könnt ihr alle mal einfach übers we in die türkei?
klar ist es per sms oder email nicht toll, aber einfach mal rüberfliegen geht auch nicht. und wenn er erst nächstes jahr zeit zum fliegen hätte, fände ich es scheiße, dass er bis dahin ihr an gefühlen was vorgaukelt, nur um es persönlich zu machen.
bei fernbeziehungen ist der punkt des schluss machens nicht so leicht, als wenn man hier nicht so weit voneinander entfernt wohnt.

@ siwan

wenn du mit deiner freundin schluss machen willst und das deiner meinung nach nur per sms/email und nicht mit einem anruf geht, dann solltest du wenigstens den text den du ihr sagen willst, selbst verfassen!
jemand zum übersetzen wird sich hier bestimmt finden.

boncuklar

Active Member

also ich sehe das so ähnlich wie sedef, ist ja kein klax einfach mal ein ticket für die türkei zu buchen.
ausserdem, wenn er sagt, er liebt sie nicht mehr, dann wird er wohl nicht mehr das geld für ein ticket bezahlen wollen. ganz von den anderen kosten abgesehen die so ein flug ansonsten noch mit sich bringt (z.b. hotelkosten, fahrt zum flughafen etc.)

vielleicht sollte er in einem ausführlichen brief ihr erklären was seine beweggründe sind.

A

Anouk

Guest

... ich verschieb das mal in Liebe, Flirt & Partnerschaft. ;)

Viele Grüße!