ICh liebe sie nicht mehr!

M

mar

Guest
AW: ICh liebe sie nicht mehr!

@siwan

wenn nach 1 1/5 jahren zusammenseins oder liebesversprechens etwas zu ende geht, was dir und ihr etwas bedeutet hat, wäre mir an deiner stelle ein ticket nicht zu teuer, um eine schöne zeit respektvoll und mit anstand zu beenden...

mar

Inada

New Member

Hallo Siwan,

ich denke du musst betonen, dass du das nicht mehr kannst, die die letzte Zeit aber sehr viel bedeutet hat und du sie immer in deinem Herzen haben wirst. Lies mal mein Gedicht Schicksal und Enttäuscht- da findest du sicher ein paar Denkanstösse.
Aber ich fände es auch fairer, wenn du sie anrufst und ehrlich mit ihr sprichst. Das hat sie verdient.

Liebe Grüße und alles Gute,

Inada

S

siwan

Guest

ICh danke erstmal allen für ihre Antworten...

Wenn ich dorthin fliege dann muss ich mit ihr heiraten weil da alle schon davon wissen.
Wenn ich sie anrufe dann kann ich ihr nicht sagen weil ich sie immer noch liebe...
Bestimmt werden jetzt welche sagen wenn du sie liebst wieso willst du sise dann verlassen!!!
Grund ist dass wir nicht zusammen sein können...es klappt einfach nicht..
Als ich erst sie kennengelernt hatte wollte ich mit ihr in ein paar Jahren heiraten aber da ich jetzt keinen festen Job hab,kann ich sie nicht hierher holen.

"" Letztens sagte sie mir wenn ich letztes Jahr ihr nicht gesagt hätte dass ich sie nicht liebe dann wäre sie jetzt mit jemanden geheiratet....Vielleicht auch Kinder bekommen:D

Also kurz gesagt ich kann nciht dorthin und ich kann sie nciht anrufen weil ich dann bestimmt versagen werde !!!weil ich sie immer noch liebe!!! per sms wäre ganz einfach.

BiricikDerya

New Member

Zitat von siwan:
ICh danke erstmal allen für ihre Antworten...

Wenn ich dorthin fliege dann muss ich mit ihr heiraten weil da alle schon davon wissen.
Wenn ich sie anrufe dann kann ich ihr nicht sagen weil ich sie immer noch liebe...
Bestimmt werden jetzt welche sagen wenn du sie liebst wieso willst du sise dann verlassen!!!
Grund ist dass wir nicht zusammen sein können...es klappt einfach nicht..
Als ich erst sie kennengelernt hatte wollte ich mit ihr in ein paar Jahren heiraten aber da ich jetzt keinen festen Job hab,kann ich sie nicht hierher holen.

"" Letztens sagte sie mir wenn ich letztes Jahr ihr nicht gesagt hätte dass ich sie nicht liebe dann wäre sie jetzt mit jemanden geheiratet....Vielleicht auch Kinder bekommen:D

Also kurz gesagt ich kann nciht dorthin und ich kann sie nciht anrufen weil ich dann bestimmt versagen werde !!!weil ich sie immer noch liebe!!! per sms wäre ganz einfach.

kennst schon die
SCHLUSSMACH-AGENtur

http://www.best-practice-business.de/blog/?p=953

papatya

New Member

Zitat von BiricikDerya:
ist ja heftig, was es nicht alles gibt...:icon_eyecrazy:
also irgendwelchen werbefritzen geld zu geben, damit sie einigermassen "glimpflich" meine beziehung beenden (und auch noch die deluxe-variante mit geschenk) neeneenee, da fehlen mir doch echt die worte...
lieber siwan, setz dich hin und überlege dir einen langen und ausführlichen brief, den du ihr dann per post oder email zukommen lassen kannst...alle anderen vorschläge möchtest du ja nicht(oder es geht nicht), aber diese variante finde ich niveaulos und wenn du sie noch liebst, dann tu ihr das nicht an!!!
wenn du keinen festen job findest, sie aber wirklich liebst und bei dir haben willst, dann mußt du vielleicht die stadt wechseln, bis du einen festen job hast...
aber irgendwie ist auch der wurm in eurer beziehung, wenn sie sich schon mit dem gedanken getragen hat, einen anderen zu heiraten...so ernsthaft kommt mir das alles nicht mehr vor!!!