Ich muß mal was loswerden......

Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich muß mal was loswerden......

Hoffe ich für mich selber. Ich bin nervlich so fertig das ich sogar meinen neuen Job wieder aufgebe..ich krieg einfach nichts mehr auf die Reihe. Aber vielleicht wird´s jetzt besser!
Danke fürs an mich denken.....:|
Das schaffst du schon ..bist doch ne starke Frau oder ??:wink:
Und nu kopf hoch auch wenn es schwer ist

Fühl dich gedrückt!

S

sigute

Guest

Hoffe ich für mich selber. Ich bin nervlich so fertig das ich sogar meinen neuen Job wieder aufgebe..ich krieg einfach nichts mehr auf die Reihe. Aber vielleicht wird´s jetzt besser!

Du willst deinen neuen Job aber nicht wegen deinem Liebeskummer aufgeben, oder? Ich wünsche dir das dein herzschmerz bald vorübergeht und nicht allzu tiefe Narben in deinem Herz hinterlässt...

Kathlyn

New Member

Du willst deinen neuen Job aber nicht wegen deinem Liebeskummer aufgeben, oder? Ich wünsche dir das dein herzschmerz bald vorübergeht und nicht allzu tiefe Narben in deinem Herz hinterlässt...

Es sind viele Dinge im Moment, aber auch diese Krise tut einen großen Teil dazu...
Ich denk nicht das diese Narben so schnell heilen, aber ich werd mich zu schützen versuchen , daß das nicht wieder geschieht.:rolleyes:
Danke dir.

F

Florihexe

Guest

Ich hab wirklich Schluß gemacht. Es kam auch heute nichts von ihm..ich komm im MSN und er geht...Halllloooo...diesmals hab ich Nägeln mit Köpfen gemacht und wirklich alles von ihm gelöscht...ich hatte heute frei und war den ganzenTag nur neben mir, ich war richtig krank mit Herzschmerzen das ich dachte ich mach den Abgang..ich will das nicht mehr.......

... und Deine Signatur passt auch.... liebe Kathlyn.... durchhalten, ablenken, nicht mehr grübeln..... :roll:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du die Kraft findest, das durchzustehen..........
Toll, das Du es geschafft alles zu löschen........

Kathlyn

New Member

... und Deine Signatur passt auch.... liebe Kathlyn.... durchhalten, ablenken, nicht mehr grübeln..... :roll:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du die Kraft findest, das durchzustehen..........
Toll, das Du es geschafft alles zu löschen........

Ich hoffe ich schaffs..im Moment sitz ich wieder da und heule.....aber das alles löschen hilft schon..ich kann nicht auf "dumme"Gedanken kommen.:wink:

J

Jo.911

Guest

Kathlyn, ich kann verstehen wie Du Dich fühlst, vor allem wenn es noch andere kollaterale Probleme gibt- aber die neue Arbeit hinschmeissen- das würde ich auf keinen Fal tun. Denk mal erstens an die momentane Arbeitslage- womöglich würdest Du es sehr sehr bereuen wenn Du Schwierigkeiten hast was Neues zu finden. Zweitens: Arbeit ist die allerbeste Ablenkung in schwieirigen Momenten die man sich vorstellen kann. Wenn Du zuviel Zeit hast immer Deine Wunden zu lecken heilen sie nie!
Ich glaube dass Du Besseres verdient hast, als jemand der mit seinen eigenen Problemen nicht umgehen kann.:twisted:

~lisa~

Miss TT 2009

Bitte geb nicht den job wegen sowas auf!!!!
ich weiß,dir geht es gerade richtig scheiße,aber das kann schneller vorbei sein als du denkst.und wenn du dann wieder dich aufgerafft hast und dein job weg ist,dann stehst du vor dem nächsten problem.
Das wird alles wieder,und wenn du im job bisschen neben dir stehst, dann werden die andern das ja wohl verstehen!
geb dich und andere sachen nicht wegen ihm auf!
Es ist verletzend aber du schaffst das alles!!!

Kathlyn

New Member

Arbeit als Ablenkung sieht anders aus...ich steh dort nur den ganzen Tag rum und hab nichts zu tun...da grüble ich noch mehr...ich hab auch noch was anderes in Aussicht....Dort ist es auch so, daß man beim kleinsten Fehler gleich nen Anschiß bekommt der sich gewaschen hat und das muß ich mir dann nicht antun.....irgendwo bin ich auch wer und weiß was ich kann.