Ich muß mal was loswerden......

Kathlyn

New Member
Hallo ihr Lieben,
ich muß mir mal was von der Seele reden...
Einige von euch kennen ja meine komplizierte Beziehung, es gab immer mehr Tief´s als Hoch´s, aber jetzt hat die Geschichte einen neuen "Höhepunkt" erreicht!
Er hat es wirklich nicht leicht..gearbeitet und kein Geld dafür bekommen und das gleich 2x hintereinander und dabei fast jedes mal die Wohnung verloren. Das hat ihn ganz schön mitgenommen und unsere Beziehung auch...ich hab einpaar mal fast alles hingeworfen, aber da ich ihn wirklich sehr liebe immer wieder den Mut zusammen genommen und alles neu aufgebaut..vor allem ihm, aber gestern hat er mir den Schock meines Lebens verpaßt!
Wir spachen im MSN und ich denk, was grinst der so und frag natürlich nach...mit wem sprichst du, daß es so lustig ist..... die Antwort:Ich spreche mit niemanden , es ist etwas anderes....Ich:Was ist los?...Er: Ich hab Drogen genommen, die machen ein Lächeln in mein Gesicht!....
Ich bin aus allen Wolken gefallen! Ich hab ihm gesagt ,daß das nicht gut ist und ich das auch nicht möchte...keine Antwort, grinsen......Ich hab das Gespräch dann beendet und es kam auch wieder keine Reaktion.
Heut morgen er online..ich online...keine Reaktion...ich ihn angesprochen..keine Reaktion...jetzt hab ich ich gesagt es ist Schluß..so was will ich nicht! ...keine Reaktion.....
Nun zweifle ich...war es richtig oder hab ich ihn im Stich gelassen? Drogen nehmen ist ja immer ein Hilfeschrei! Oder ist es einfach nur Dumm?
Meine Welt bricht zusammen, unsere Beziehung hatte gerade wieder ne gute Phase und nun DAS!

Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich muß mal was loswerden......

Wusstest du das vorher nicht ??
Hat er vielleicht nur spass gemacht ??:-?

Sithnoppe

Moderator

Kommt doch drauf an WAS er genommen hat!
klär das mal mit ihm, dann kannst du immer noch empört reagieren.

Farina

Well-Known Member

Generell kannst du jemand nicht helfen, wenn er nicht selbst von Drogen lassen will. Dann ist es besser, sich erst mal zurück zu ziehen. Aber in diesem Fall fand ich es zu früh. Ich hätte erst mal wissen wollen, um welche Drogen es sich überhaupt handelt und versucht heraus zu finden, ob es das erste Mal war und evt. nur eine einmalige Sache. Aber ich mache dir auf keinen Fall einen Vorwurf! Ich kann auch verstehen, dass man vor Enttäuschung/Schock einfach so reagiert wie du es getan hast.

Z

-Zarife-

Guest

Ne ich kenn den Blick..das war kein Spaß !!! ..und ich wüßte nicht das er das schon früher gemacht hat.
Ich würde versuchen nochmal mit ihm zu sprechen aber auf gar keinen fall bemitleiden!!
Wenn menschen aus welchen gründen auch immer drogen nehmen muss man ihnen die kalte schulter zeigen und nicht sagen ja ich versteh dich und deine situation!
Wenn er nur einmal was geraucht hat würde ich es nicht so dramatisch sehen!
Wart mal ab bis er sich zu wort meldet ...mal sehen was er zu sagen hat!

Gizelle

Well-Known Member

Hmm...sind Drogen wirklich ein Hilfeschrei? Ist es nicht eher die Flucht vor der Realität?

Frag ihn doch mal welche Drogen. Wenn er nur geraucht hat, naja gibt Schlimmeres oder? Da gleich Schluss zu machen... :-?

Farina

Well-Known Member

Kann es sein, dass er heute Morgen nur online war, weil er sich gestern nicht abgemeldet hatte?

Kathlyn

New Member

Generell kannst du jemand nicht helfen, wenn er nicht selbst von Drogen lassen will. Dann ist es besser, sich erst mal zurück zu ziehen. Aber in diesem Fall fand ich es zu früh. Ich hätte erst mal wissen wollen, um welche Drogen es sich überhaupt handelt und versucht heraus zu finden, ob es das erste Mal war und evt. nur eine einmalige Sache. Aber ich mache dir auf keinen Fall einen Vorwurf! Ich kann auch verstehen, dass man vor Enttäuschung/Schock einfach so reagiert wie du es getan hast.

Ich weiß was er genommen hat..und es war nicht nur "Gras"....
Da er heute wieder nicht auf mich reagiert hat denke ist er ist wieder High...und das ganze noch an unserem 1.Jahrestag...sehr sehr enttäuschend.....:shock:
:cry: