Ich muß mal was loswerden......

Kathlyn

New Member
AW: Ich muß mal was loswerden......

hm ok dann vergess das alles was ich gesagt habe :roll:
habs ja nur gut gemeint... hätte ja sein können ...ich hatte das nämlich mal mitbekommen meine freundin und ihr MANN hatten sich gestritten ...naja und dann meldete sich ihr mann nicht ...nach 24 stunden dann rief sie an und fragte nach ...naja und da lag er im krankenhaus...!

Deswegen man kann nie wissen ...aber wenn er im Msn online kommt dann ist ja alles im grünen bereich ...dann lass ihn ...soll er angekrochen kommen :wink:

Danke für deine Bedenken.......aber wenn es so wäre würde ich es nie erfahren, ich hab ja zu niemanden Kontakt dort...aber er ist täglich online, also alles tamam...

SweetNel

Active Member

Hey.
Ich wollte dir einfach nochmal sagen, dass du das schaffst!
Auch wenn du bald wieder nen durchhänger hast.
Irgendwann wirds gut! :)

Soll er sich doch die Birne wegdröhnen!
Ist ja nicht mehr dein Problem.
Du warst oft genug für ihn da.

groegerin

New Member

Wow ...nach Ewigkeiten bin ich mal wieder hier und stolper über meinen Namen ...lach...( Danke Süße )
JA ..es ist wie Kat. sagt...ich habe lange gelitten , gekämpft und meinen EX vor 4 Wochen in Belek getroffen . und dann für mich entschieden...sooo viel Leid tut mir keiner mehr an ( egal welche Nationalität )
Es waren harte Tage dort...ER schlappe 5 km von mir weg...Aber ich habe nachgedacht...ich hab ihn irrsinnig lieb, aber eine Beziehung über diese Entfernung ?? Nein- ich kann das nicht...Jeder Uralub verplant und meine Kinder bleiben auf der strecke..? Meine Freunde ..all das ??? Nein -und ich fühle mich gut heute.Und auch wenn ich im Oktober wieder eine Woche nach Belek fliege...ich lasse es sein...kein Anruf, keine SMS ... es ist einfach besser so und soo langsam fühle ich mich wieder wie ich selbst..Hat zwar in Jahr gedauert...aber es hat sich gelohnt...
Meiner liebsten Kathlyn wünsche ich ganz ganz viel Mut, Standhaftigkeit und Stärke...

Belami

New Member

Wow ...nach Ewigkeiten bin ich mal wieder hier und stolper über meinen Namen ...lach...( Danke Süße )
JA ..es ist wie Kat. sagt...ich habe lange gelitten , gekämpft und meinen EX vor 4 Wochen in Belek getroffen . und dann für mich entschieden...sooo viel Leid tut mir keiner mehr an ( egal welche Nationalität )
Es waren harte Tage dort...ER schlappe 5 km von mir weg...Aber ich habe nachgedacht...ich hab ihn irrsinnig lieb, aber eine Beziehung über diese Entfernung ?? Nein- ich kann das nicht...Jeder Uralub verplant und meine Kinder bleiben auf der strecke..? Meine Freunde ..all das ??? Nein -und ich fühle mich gut heute.Und auch wenn ich im Oktober wieder eine Woche nach Belek fliege...ich lasse es sein...kein Anruf, keine SMS ... es ist einfach besser so und soo langsam fühle ich mich wieder wie ich selbst..Hat zwar in Jahr gedauert...aber es hat sich gelohnt...
Meiner liebsten Kathlyn wünsche ich ganz ganz viel Mut, Standhaftigkeit und Stärke...

Ich bin ja auch mal gespannt, ob sie diesen Eigenschaften standhält.

Also, den noch geliebten Ex nur wenige KM oder M entfernt von sich zu haben, ist schwierig. Die Versuchung ist verdammt gross. Bist Du schon mal dort, was stellen dann einige Kilometer dar.

Dich ziehts immer wieder in seine Umgebung. Erst wenn Du vollkommen mit ihm abgeschlossen hast, verschlägts Dich auch mal wieder an andere Orte,in andere Urlaubsgebiete. So meine Erfahrung. Ich mach mir da nichts mehr vor.

Kein Anruf- keine SMS- ich lass es sein. Aber Du wartest insgeheim drauf.
Reagiert er nicht von selbst- Du hast das Gefühl- Du wirst/ bist wieder Du selbst.
Meldet er sich aber und schmalzt Dir die Ohren wieder voll-lädt Dich zu sich ein- wie siehts dann mit der Standhaftigkeit aus .......?
Ein Test für mich, um mir meiner Charaktereigenschaften insgesamt bewusst zu werden? Geht das nur auf Kosten Anderer?

Jeder Urlaub verplant- na ganz klar. Ne Fernbeziehung setzt das voraus.
Würden viele gerne in Kauf nehmen. Vorausgesetzt die Gefühle werden ernsthaft erwiedert.