Ich muss mich mal auslassen...

Farina

Well-Known Member
AW: Ich muss mich mal auslassen...

Er hat mich einmal sehr angelogen am Anfang unsere Beziehung ein sehr ähnliches Ding auch mit anderen Frauen. Seit dem zeitpunkt bin ich auf der ut wenn man das so sagen kann. Ich bin aber der meinung das ich nicht überreagiere wie er immer sagt. er stört mich einfah wenn er zu vielen Frauen Kontakte pflegt die ich nicht kenne. Wenn Frauen Nachts anrufen um zu quatschen... und dann dieses versteckspiel mit solch blöden aktionen und passwörtern.

Wäre da nicht jede frau eifersüchtig?

Ich kenne ihn nicht. Vielleicht ist er auch solch ein "Frauentyp"? Wenn es mir zuviel würde und ich kein Vertrauen mehr hätte, würde ich überlegen, ob er der Richtige ist. :| Vermutlich wäre ich eine Zeitlang sehr hellhörig und aufmerksam. 8) Aber ihn mit den Passwörtern unter Druck zu setzen, ist für mich Quark. :wink:

Und er ist Türke? Ist er denn dann nicht auch der Meinung, dass es keine reine "Freundschaft" zwischen den Geschlechtern gibt? Wie würde er denn reagieren, wenn Männer dich nachts zum Quatschen anrufen würden? :twisted:

Gizelle

Well-Known Member

Darfst Du denn auch mit Männern chatten? Heimlich, damit er sich nicht aufregt? Aus "Rücksicht"? :roll:

Du hast also schon alles versucht? Und jetzt ist die Lösung diese Schmusi-SMS im Übersetzungsforum? Wie wär`s denn mal mit: Noch einmal erwischen und ich kenn Dich nicht mehr! Oder: Wie Du mir, so ich Dir!

Gott, bist Du lieb! :roll:

A

acemi

Guest

wenn sich alle frauen dieser welt wie dein mann und mein mann verhalten würden LIEBER GOTT!! dann gebe es keine schlam***freie zone mehr! da sietzt du zuhause und tust nichts anderes als an deinen schatz zu denken und der sieht sich an möchtegernbarbies satt!! nur zum quatschen!! so ein bullshit! oh liebe leute! salz in meine wunde! ich verzieh mich hier :lol:

Farina

Well-Known Member

wenn sich alle frauen dieser welt wie dein mann und mein mann verhalten würden LIEBER GOTT!! dann gebe es keine schlam***freie zone mehr! da sietzt du zuhause und tust nichts anderes als an deinen schatz zu denken und der sieht sich an möchtegernbarbies satt!! nur zum quatschen!! so ein bullshit! oh liebe leute! salz in meine wunde! ich verzieh mich hier :lol:

Dein Mann ist also ein "Schlamperich" oder wie darf ich das verstehen? :|

hhmmtja

Member

ich würd ihm die Hölle heiß machen... außer es ist seine Schwester die anruft