Farina
Well-Known Member
AW: Ich muss mich mal auslassen...
Ich kenne ihn nicht. Vielleicht ist er auch solch ein "Frauentyp"? Wenn es mir zuviel würde und ich kein Vertrauen mehr hätte, würde ich überlegen, ob er der Richtige ist. :| Vermutlich wäre ich eine Zeitlang sehr hellhörig und aufmerksam. 8) Aber ihn mit den Passwörtern unter Druck zu setzen, ist für mich Quark. :wink:
Und er ist Türke? Ist er denn dann nicht auch der Meinung, dass es keine reine "Freundschaft" zwischen den Geschlechtern gibt? Wie würde er denn reagieren, wenn Männer dich nachts zum Quatschen anrufen würden? :twisted:
Er hat mich einmal sehr angelogen am Anfang unsere Beziehung ein sehr ähnliches Ding auch mit anderen Frauen. Seit dem zeitpunkt bin ich auf der ut wenn man das so sagen kann. Ich bin aber der meinung das ich nicht überreagiere wie er immer sagt. er stört mich einfah wenn er zu vielen Frauen Kontakte pflegt die ich nicht kenne. Wenn Frauen Nachts anrufen um zu quatschen... und dann dieses versteckspiel mit solch blöden aktionen und passwörtern.
Wäre da nicht jede frau eifersüchtig?
Ich kenne ihn nicht. Vielleicht ist er auch solch ein "Frauentyp"? Wenn es mir zuviel würde und ich kein Vertrauen mehr hätte, würde ich überlegen, ob er der Richtige ist. :| Vermutlich wäre ich eine Zeitlang sehr hellhörig und aufmerksam. 8) Aber ihn mit den Passwörtern unter Druck zu setzen, ist für mich Quark. :wink:
Und er ist Türke? Ist er denn dann nicht auch der Meinung, dass es keine reine "Freundschaft" zwischen den Geschlechtern gibt? Wie würde er denn reagieren, wenn Männer dich nachts zum Quatschen anrufen würden? :twisted: