Ich schon wieder! Erbarmt sich jemand..?

MS0049

Active Member
Ich habe eine soooo liebe SMS bekommen, da muss ich auch etwas nettes
Antworten. Ich freue mich, wenn mir jemand dabei hilft. Dankeschööööön!

Mein Schatz, es gibt nichts schöneres im Moment für mich, als eine Nachricht von Dir zu bekommen.Du brauchst nichts für mich zu tun. sei einfach nur da, dann bin ich
glücklich. Ich freue mich auf die Zeit mit Dir und ich lebe für den Moment, an dem ich Dich wiedersehe.

So, da hab ich mich mal richtig ins Zeug gelegt.:smile:
Danke im Voraus für die HIlfe!

Liebe Gruesse
MS

rowina

New Member
AW: Ich schon wieder! Erbarmt sich jemand..?

Hayatım, senden gelen messagedan sonra çok mutluyum. Benim için bir şey yapmana gerek yok senin benim yanımda olman yeter. Görüşeceğimiz zamanı sabırsızlıkla bekliyorum. Seni
Göreceğim gün için yaşıyorum.

So das war jetzt etwas schwieriger, aber ich hab einfach meine türkische Arbeitskollegin als Übersetzer eingespannt. Sag mal, nur so Interesse halber, wo stammt dein Freund her?

MS0049

Active Member

Danke für die Hilfe und die Mühe! Er kommt aus Fethiye.

rowina

New Member

Ruhige Gegend. Aber ist er auch dort geboren oder nur zugereist? Entschuldige meine Neugier, interessiert mich nur, weil man hier an der Region wo einer her ist, viel erkennen kann. Meiner ist aus der Gegend um Adana und jeder der es hört schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.

MS0049

Active Member

Ich bin mir nicht ganz sicher... aber er ist dort auf jeden Fall gross geworden.
Seine ganze Familie (Mama/Tante etc) lebt auch dort. Er ist Fischer,wie der Rest der
Familie. Daher auch die fehlenden Sprachkenntnisse. Kann man daraus etwas erkennen?