... ich schon wieder....

mary

New Member
kann mir bitte jemand folgenden Text übersezten ?

Mir geht es gut. Ich bin gerade damit beschäftigt ein wenig türkisch zu lernen. Viel werde ich nicht mehr schaffen, die Zeit ist etwas zu kurz. Ich freue mich schon darauf dich endlich wiederzusehen, mein Liebling.
Ich komme am Sonntag Nacht (13.11.) in Antalya an und werde dann aber weiter nach Side ins Hotel fahren. Vielleicht können wir uns dann schon am Montag sehen? Ganz viele Küsse

Tesekür ederim

mary

pronto

New Member
Zitat von mary:
kann mir bitte jemand folgenden Text übersezten ?

Mir geht es gut. Ich bin gerade damit beschäftigt ein wenig türkisch zu lernen. Viel werde ich nicht mehr schaffen, die Zeit ist etwas zu kurz. Ich freue mich schon darauf dich endlich wiederzusehen, mein Liebling.
Ich komme am Sonntag Nacht (13.11.) in Antalya an und werde dann aber weiter nach Side ins Hotel fahren. Vielleicht können wir uns dann schon am Montag sehen? Ganz viele Küsse

Tesekür ederim

mary

Ben iyiyim. Su aralar türkce ögrenmeye calisiyorum. Zaman kisa o yüzden cok birsey ögrenecegimi sanmiyorum. Seni birdaha görebilecegim icin seviniyorum Sevgilim. Pazar gecesi (13.11) de Antalya'ya geliyorum ama sonrasinda hemen Side'ye gececegim. Belki seninle Pazartesi görüsebiliriz?
Bir sürü öpücük yolluyorum.