Ich schon wieder....

nik29

Member
Hallo Ihr Lieben....

ich bräuchte mal wieder eure hilfe.....

Mein Schatz,
Ich liebe Deine E-Mails, sie werden jedesmal kürzer. Typisch Mann.
Du hast versprochen das Du ein wenig mehr von Dir schreiben wolltest....... ich warte......
Ich gehe am Dienstag zum 2 mal zum Türkisch Kurs, wir haben eine sehr nette Lehrerin.
Ich bin mal gespannt ob ich Dich dann besser verstehen werde, wenn wir uns Wiedersehen.
Ich lerne fleissig und hoffe das es auch etwas bringt.
Was macht Dein Deutsch ;-)
Hast Du mit Sinan geübt ? ;-)
Ich freue mich auf Dich, nur leider dauert es noch so lange, bis wir uns Wiedersehen.....


Danke schon mal im Vorraus...
Nicole
 

birisi

Well-Known Member
AW: Ich schon wieder....

Mein Schatz,
Ich liebe Deine E-Mails, sie werden jedesmal kürzer. Typisch Mann.
Du hast versprochen, dass Du ein wenig mehr von Dir schreiben wolltest....... Ich warte......
Ich gehe am Dienstag zum 2 Mal zum Türkisch Kurs, wir haben eine sehr nette Lehrerin.
Ich bin mal gespannt, ob ich Dich dann besser verstehen werde, wenn wir uns wiedersehen.
Ich lerne fleissig und hoffe, dass es auch etwas bringt.
Was macht Dein Deutsch ;-)
Hast Du mit Sinan geübt ? ;-)
Ich freue mich auf Dich, nur leider dauert es noch so lange, bis wir uns wiedersehen.....
Canım benim!
Maillerini seviyorum, her defasında kısalıyorlar. Tipik erkek.
Kendinle ilgili biraz daha fazla yazacağına söz vermiştin. Bekliyorum.
Salı günü 2. kez Türkçe Kursuna gideceğim, çok hoş bir kadın öğretmenimiz var.
Birbirimizi tekrar gördüğümüzde seni daha iyi anlayıp anlamayacağımı merak ediyorum.
Çok çalışıyorum ve bunun birşeyleri de getireceğini umuyorum.
Senin Almancan ne durumda?
Sinan ile alıştırma yaptın mı?
Seni göreceğime seviniyorum, sadece birbirimizi görmemiz ne yazık ki daha uzun süre alacak.
 
Top