Ich seit langem mal wieder

Adamların hesabını kes.onlardanda ,sendende kurtulam.sabah sabah kaynana 750 Euro benden istiyor.ben seni adam yerine koydum senin yaptığın ise bak

Habe das in einer SMS bekommen von einer Nummer die ich nicht einmal kenne aus der Türkei.
Wäre lieb wenn mir das jemand übersetzen könnte.
Wäre gut.möglich das die sms an meinen ex gehen sollte. Aber warum auf mein Handy?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.vielen lieben dank im vorraus. Liebe grüße
 

Shiva80

Well-Known Member
26 September 2012
736
860
93
Verzichte auf die Schulden der Leute(Männer), so dass ich dich und sie loswerde. Am frühen Morgen verlangt die Schwiegermutter von mir 760 Euro. Ich habe große Stücke von dir gehalten/ Ich habe dich ehrenhaft behandelt/ Ich habe dich respektiert,(aber) schau was du machst.
 

Shiva80

Well-Known Member
26 September 2012
736
860
93
Bitte! Keine Ahnung. Es ist auch schwierig zu übersetzten, weil es in dem typischen 'Es-muss-so-knapp-wie-möglich-sein-damit-es-in-eine-Sms-passt' Türkisch verfasst.
 
  • Like
Reactions: Belalim&Bebeyim