ich suche ein türkisches lied :(

Loskene

New Member
ich suche schon seit 2 jahren ein lied das ich mal auf metropol fm gehört habe, es wird von einem mann gesungen, es is turkish pop und es klingt von stil her irgendwie spanisch weil viel trompeten darin vorkommen...

ich kann manche worte verstehe, aber da ich kein türkisch kann, kann es sein, dass manches keinen sinn ergibt ...

hier is das was ich glaube zu verstehen:

... gel bana
... saclarini / saclarina rüzgara
... ellere
?? ask okan ... ??

dann trompeten

hadi ... hep bekler... yüz bir gülüm ???
ciceglerim... gerler... gel bilelim bittim( oder bittin oder so ?)
kalbine düstüler bir gel an benim sende kapsan bana
kalbine küstüler ... katsan bana...

( stimmt manches evtl nicht ich versteh es nicht gut)

dann wieder

nana nana na gel bana
... saclarini rüzgara
nana nana na ellere
?? ask okan ... ??


dann trompeten und dann singt ein typ was auf spanisch, das lied hat voll den geilen bass und es klingt irgendwie so spanisch...

icon_smile.gif


falls ihr mir sagen könntet wie das lied heist oder wer es singt wäre ich so froh, ich suche das schon seit einer halben ewigkeit


in anderen foren konnte mir bisher niemand helfen und türken die ich kenne sind auch ratlos :(
ich hab einen teil des liedes als wav.-datei auf meinem pc, is aber ne schlechte qualität aber man kann es hören... wenn jemand will schick ich das über msn, wäre echt super wenn ich endlich wüsste wie das lied heist und wer es singt :)
 
M

mar

Guest
AW: ich suche ein türkisches lied :(

ich suche schon seit 2 jahren ein lied das ich mal auf metropol fm gehört habe, es wird von einem mann gesungen, es is turkish pop und es klingt von stil her irgendwie spanisch weil viel trompeten darin vorkommen...


da kann dir sicher judith weiterhelfen. conis_girl. sie kennt ne menge lieder, denke ich mal so sie beglückt uns öfter s mal mit fast dj-reifen selbstgesprächen.:biggrin:

willommen bei uns. viel spass
MAR
 
C

cinarciklikiz

Guest
AW: ich suche ein türkisches lied :(

nev - das lied heisst mavi
 
C

cinarciklikiz

Guest
AW: ich suche ein türkisches lied :(

@ mar- ich bin auch eine musik expertin...:mrgreen:
 

Loskene

New Member
AW: ich suche ein türkisches lied :(

also mavi von nev is es nicht, wie gesagt ich sende gerne mal die datei die ich habe dann könnt ihr mal reinhören ...
 

Loskene

New Member
AW: ich suche ein türkisches lied :(

wie gesagt ich bin kein türke und spreche es nicht... aber manches in dem lied versteeh ich sehr gut und manches habe ich nur aufgeschrieben weil es so klingt... der text stimmt nicht hundert prozent
 
AW: ich suche ein türkisches lied :(

kann sein, dass ich falsch liege...aber hör dir mal das lied von ekin soca an das heißt damat....

da singt dann auch noch ein anderer mit aber nicht in spanisch...

lg
 
Top