Ich suche ihn

Rehlein

Member
AW: Ich suche ihn

ich suche einen bestimmten Mann und nur diesen.
Er hat in den 70igern in D Berlin bzw.in den 90igern in Ba-Wü gelebt.
Seit ca 2000 in Istanbul.

VG

Sommer2000

Gesperrt

Sag mal Rehlein, ich will dir wirklich nicht nahe treten aber wenn man bedenkt dass in Istanbul ueber 10 Millionen Menschen leben, denke ich doch dass es fuer dich ratsamer ist jemanden zu fragen der diesen Mann persoenlich kennt und dir wenigstens sagen kann wo in Istanbul er lebt.
Auf der Asiatischen Seite oder Europaeischen Seite und damit ist auch nicht genug wo ist seine Lokation.
Kadikoy, Suadiye, Kartal, Tuzla etc......
Eminonu, Besiktas, Buyukcekmece, Fatih etc.....

univers

Well-Known Member

ich suche einen bestimmten Mann und nur diesen.
Er hat in den 70igern in D Berlin bzw.in den 90igern in Ba-Wü gelebt.
Seit ca 2000 in Istanbul.

VG
es würde reiner Zufall sin, denke ich, dass ihn jemand hier kennen würde, aber darum geht es ja auch nicht, ehr, wie du nach ihm recherchieren könntest, oder?
Weiß zwar nicht, wie Ernst die Sache ist, aber mal davon ausgegangen, das es dir damit sehr Ernst wäre, kann man dir nur empfehlen, dich nach Istanbul zu begeben!?

Sommer2000

Gesperrt

es würde reiner Zufall sin, denke ich, dass ihn jemand hier kennen würde, aber darum geht es ja auch nicht, ehr, wie du nach ihm recherchieren könntest, oder?
Weiß zwar nicht, wie Ernst die Sache ist, aber mal davon ausgegangen, das es dir damit sehr Ernst wäre, kann man dir nur empfehlen, dich nach Istanbul zu begeben!?

Nee, Suesser, das ist auch keine Einstein Loesung. Wo soll sie denn in Istanbul hin?? Ihr Leben wuerde ja nicht ausreichen wenn sie alle Strassen die es in Istanbul abklappern wuerde.

univers

Well-Known Member

Sommer2000

Gesperrt

Super, aber weisst du wie gross die Asiatische Seite ist??? Wo denn dort??

Es faengt in Kadikoy an und hoert in Tuzla auf. Und dazwischen sind etliche Wohnsiedlungen. Und in den Wohnsiedlungen sind unzaehlige Strassen und in den Strassen sind unzaehlige Hochhaeuser.