"Ich und Ich" vor der Trennung?

S

sdost

Guest
Das Erfolgs-Duo „Ich + Ich“ steht offenbar vor dem Aus. Sänger Adel Tawil (31), möchte nicht mehr mit Annette Humpe weitermachen. „Es reicht jetzt erstmal“, sagte er in einem Interview mit dem Mannheimer Morgen. „Adel Tawil ist die Stimme von Ich + Ich, aber den gibt's jetzt auch solo.“ Der Künstler ägyptisch-tunesischer Abstammung möchte stattdessen lieber mit verschiedenen anderen Kollegen zusammenarbeiten. Er will sich mehr mit seiner Vergangenheit und dem arabischen Einfluss beschäftigen. 2009 hatte er bereits für den Titel „Stadt“ die Partnerin gewechselt und mit der Sängerin Cassandra Steen das erfolgreichste deutsche Lied des Jahres produziert. Seit 2003 „Ich +Ich“ fast durchgehend im Studio zusammengearbeitet - nun sei es an der Zeit, „sich selbst in Position zu bringen“. Live tritt Tawil ohnehin alleine auf - Humpe ist nicht gerne auf der Bühne.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11705246.html
 
C

Cindy07

Guest
AW: "Ich und Ich" vor der Trennung?

och nööö, das wär aber schade. ich liebe ich&ich und verstehe nicht wie man sich von etwas trennen will, was so erfolgreich ist.:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: "Ich und Ich" vor der Trennung?

Finde ich auch schade. Es ist wohl so, dass Adel Tawil seinen Weg gehen will. Dabei ist Annette Humpe DIE Erfolgsproduzentin schlechthin. Mal sehen, ob ihm der Erfolg treu bleibt
hm.. ich bin ganz baff:roll: das wird sich zeigen, ob ihm der erfolg erhalten bleibt.verstehen kann man es nicht. sie war die frau im hintergrund, er der tolle sänger. eine traumverbindung:roll:
 
S

sdost

Guest
AW: "Ich und Ich" vor der Trennung?

tja, dann wird ihm seine tolle stimme und sein name nicht viel nützen.wär er nicht der erste, der denkt im alleingang genauso erfolgreich zu bleiben, um dann reumütig wieder zurückzukehren:roll:

Ewig wäre es mit dem Duo auch nicht gelaufen. Das war ja immer die Stärke von Annette Humpe, wenn der Erfolg nachließ, wurde etwas neues kreiert
 
Top