ich versuch es

M

mängelexemplar

Guest
AW: ich versuch es

schön wie sich das Thema in Geldwaehrung umgewandelt hat :twisted::rolleyes:

Wenn du eine Diskussion führst so im realen Leben, bleibt ihr dann über Stunden bei Hölzchen? Also ich find es normal das man auch mal zu Stöckchen kommt und ist doch auch gut so.
Was will man auch mehr zum Ausgangsthema sagen? Warum müssen Menschen sich immer so eingrenzen / in Grenzen einzwängen?
Warum ist es so schlimm, dass man die Themen auch mitdiskutiert die während der Hauptdiskussion aufkommen?

Das verdient eher ein:roll:

L

Lalezar2006

Guest

Also sag mal was hat es mit dem Thema zu tun, sind jetzt alle Schwulen und Lesben mit Kindermödern zu vergleichen. Du willst mir doch nicht wirklich erklären, dass in der Türkei die Frau, in diesem Zusammenhang, einen besonderen Stellewert hat, mehr als in Deutschland. Die Türkei besteht nicht nur aus Istanbul, Izmir und Ankara. Wenn du weitsichtig bist, dann würdest du erkennen, dass tatsächlich Frauen die Bi sind in der Türkei weitaus mehr Schwierigkeiten haben, als in Europa. Wenn du mir jetzt allerdings, das Gegenteil darstellen willst, habe ich Zweifel an deiner Aussage.

danke das du uns mit deiner negativen Art,
und wahrscheinlich ohne jegliche Erfahrungen nur mit Vorurteilen etc.
bereicherst...

Im türkischen ist dieses ein absolutes Tabu-Thema,da fehlt es halt an "allem".

Ich weiß nicht wo du dir diesen SATZ rausgeschüttelt hast
Die Welt ist nicht nur begrenzt von deinem Fernseher...
Dann rate ich dir mal ZDF einzuschnalten und mitzuzählen wie oft Menschen auf der Straße in Deutschland angegriffen werden, sowie tote Babys in Kühlschränken auftauchen... Ich komme aber nicht mit dem Spruch "hier fehlt es an allem"

Ich überlege mir gerade so, wenn ich verheiratet währe und erwische meinen Mann mit einem anderen Mann im Bett...
Was währe meine Reaktion...
Sauer sein, Lachen.. keine Ahnung :D
Ich glaub ich würde erst mal vor Schock Lachen

das ist nicht wirklich lustig........der besten freundin meiner mutter ist das vor 20 jahren passiert!!! sie ist nach hause gekommen und hat ihren ehemann in flagranti mit einem anderen mann erwischt. im eigenen ehebett.........:icon_eyecrazy: ich weiss nicht ob sie gelacht hat......ich weiss nur das sie jahrelang in psychatrischer behandlung deswegen war.

der irrwitz an der sache war, keiner im umfeld wusste davon das er bi war........nur in den bar`s wo er seinen geheimen neigungen nachgehen konnte, war er bekannt und gern gesehener stammgast. er hat um seine neigung ein zweitleben aufgebaut und damit seiner frau ganz schrecklich wehgetan!!! alleine die tatsache, das er ein zweitleben hatte und sie nichts geahnt hat war ganz schlimm!!!
die ehe war bis zu diesem nachmittag glücklich und danach beendet.
nicht beendet weil er bi war, sondern weil er gelogen und betrogen hat!!

und wir alle wissen, lug und betrug sind garanten um eine ehe oder beziehung in rekordzeit zu zerstören.

F

fee_peri

Guest

Also sag mal was hat es mit dem Thema zu tun, sind jetzt alle Schwulen und Lesben mit Kindermödern zu vergleichen. Du willst mir doch nicht wirklich erklären, dass in der Türkei die Frau, in diesem Zusammenhang, einen besonderen Stellewert hat, mehr als in Deutschland. Die Türkei besteht nicht nur aus Istanbul, Izmir und Ankara. Wenn du weitsichtig bist, dann würdest du erkennen, dass tatsächlich Frauen die Bi sind in der Türkei weitaus mehr Schwierigkeiten haben, als in Europa. Wenn du mir jetzt allerdings, das Gegenteil darstellen willst, habe ich Zweifel an deiner Aussage.

lest euch die Beiträge halt mal gescheit durch, und wirft euch nicht immer über gefundenes Fressen....

das war zwischen erkansp und mir.. Das schon seit 2 - 3 verschiedenen Threads ging.....
Dabei geht es nicht um Bi - Sexuelle sondern um erkansp immer und überall gleich bleibender negativen Art..
Wobei er seine Argumente nur mit Büchern und Statistiken schmücken kann..

Also denk einfach weiter so, du hast nur in einem Punkt Recht, das es in erster Stelle nicht um dieses Thema handelte..

Ansonsten allen noch eine gute Diskussion..

Lg :) und jaaaa ich sehe gut....8)