ich wünsche euch allen hierein guten rutsch ins neue jahr

Honey1987

New Member
Ich fange dann mal an...

Silvestergrüße bzw. Wünsche auszusprechen :wink:

Wünsche allen TT`lern zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut.
Und Kraft zum Handeln, das wäre gut.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern, da blühn sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens.


LG Honey1987
 
S

selcuk1972

Guest
İch wünsche euch allen,
einen guten rutsch ins neue jahr.ich wünsche das alles für euch gut wird in diesem neuen jahr.Und für die welt wünsche ich den frieden.da sich menschen nicht mehr umbringen müssen und auch nicht sterben müssen.
Ein guter Vorsatz für das neue Jahr. Ich rauch nix mehr, ich sauf nix mehr, ich lüg nur noch!:mrgreen:
Ein neues Jahr heißt neue Gnade, neues Licht, neue Gedanken, neue Wege zum Ziel der neuen Wege.

in dem sinne .....
werde auf euch anstossen heute punkt 24.00..wenn ich bis dahin noch stehen kann:mrgreen:

gruss selcuk
 

Meyrem

Member
AW: ich wünsche euch allen hierein guten rutsch ins neue jahr

Danke schön Selcuk,

dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.

LG Meyrem
 

Kedi08

Active Member
AW: ich wünsche euch allen hierein guten rutsch ins neue jahr

Vielen Dank, canim...ich wünsche dir auch ein glückliches neues Jahr. Alle deine Hoffnungen und Träume sollen sich erfüllen, Freude deinen Weg begleiten. Ach was, bleib einfach wie du bist...:wink:
 

gül1963

New Member
AW: ich wünsche euch allen hierein guten rutsch ins neue jahr

Danke, selcuk, dir auch alles Liebe und Gute für 2009!
Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen...

lg gül
 

diedrei

New Member
AW: ich wünsche euch allen hierein guten rutsch ins neue jahr

Wünsche Euch allen hier auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das Ihr dann offentlich noch alle da seid. Bis dahin also...:razz:
 

klassen

Gelbe Karte
AW: ich wünsche euch allen hierein guten rutsch ins neue jahr

Selam "Özel Insan" @Selcuk,

auch ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr.

Danke für die schöne PN...
 
S

selvi boylum

Guest
AW: ich wünsche euch allen hierein guten rutsch ins neue jahr

Ich will mich bei dir auch bedanken und wünsche dir und allen Mit -( und ohne) gliedern einen guten Start ins neue Jahr.:razz:
 
P

Pit63

Guest
AW: ich wünsche euch allen hierein guten rutsch ins neue jahr

Dir und natürlich allen anderen auch alles Gute im neuen Jahr!
Trink einen oder zwei für mich mit!!!
Ich muss heute Nacht arbeiten:cry::x:cry:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: ich wünsche euch allen hierein guten rutsch ins neue jahr

Selcuk,auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr..nimms aber nicht zu wörtlich nicht das du von der Brücke fällst....
 
Top