Ich weiß nicht mehr weiter...

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Also bitte. Vielleicht trifft es bei TT auf viele zu aber ich glaube nicht das in der Realität auch die meisten Frauen sich gerne in der Opferrolle sehen. Man kann nicht normal ticken,wenn man sich wie den letzten Dreck behandeln lässt und dann noch von Liebe quatscht.

Es geht mir einfach nicht in den Kopf rein,wie ich einen Mann lieben und verehren könnt der mich scheisse behandelt..dann würde es auch BOOOM machen,.. aber mit meiner Faust in sein Gesicht :roll:
Ich verstehe es noch weniger.

Horizont43

New Member

Naja gut,jetzt kommen wir mal wieder runter von unserem Philosphie trip.

Also: Mach schluß! Spuck ihm vorher nochmal ins Gesicht und alles Gute. Du leidest sinnlos..

lg.

jülidem

Gesperrt

Etwas,was mit Respekt zu tun hat! Und ein Wort,was viiel zu oft gesagt wird,obwohl man keinen blassen Schimmer von hat.
Traurig traurig offff....

Ja stell dir vor,viele sagen sich schon nach einer zusammen verbrachten disco nacht''I love you'' aber so als ob sie sagen würden,dein Auto hat aber ne schöne Farbe''

Ist die Liebe so billig?:icon_eyecrazy:

sevki_t

TT-User der Herzen 2009

Naja,...Hoffnung,dass es doch noch anständige Menschen gibt,die die gleiche Meinung haben :redface:
Die Gleiche oder besser gesagt die Selbe Meinung werden Wahrscheinlich viele haben, nun handeln nicht alle gleich.

Das Zeigt uns dieser Thread und viele andere Threads in diesem Forum.

Man sollte erst einmal bedenken wie es dazu kommt und warum verlieben sich Frauen in solchen dude´s (Typen).