Ich weiß nicht mehr weiter...

Horizont43

New Member
AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

Ja stell dir vor,viele sagen sich schon nach einer zusammen verbrachten disco nacht''I love you'' aber so als ob sie sagen würden,dein Auto hat aber ne schöne Farbe''

Ist die Liebe so billig?:icon_eyecrazy:

hahahaha jaaaaaaaaaaaaaa,was für spastiker!

Jaja,...Liebe gibts heutzutage schon für einen Drink in der Diskoo :icon_eyecrazy:

Horizont43

New Member

Die Gleiche oder besser gesagt die Selbe Meinung werden Wahrscheinlich viele haben, nun handeln nicht alle gleich.

Das Zeigt uns dieser Thread und viele andere Threads in diesem Forum.

Man sollte erst einmal bedenken wie es dazu kommt und warum verlieben sich Frauen in solchen dude´s (Typen).

Interessiert mich nicht. Thema ist ja auch nicht das "sich verlieben",sondern das was man mit sich machen lässt. Sich in den falschen verlieben,blenden lassen kann jeder,natürlich. Aber es liegt bei jedem selbst,wie er/sie sich behandeln lässt. Oder?!

Horizont43

New Member

Ja liebes..pass auf:

Du gehst in billige Großraum disko,setzt dich irgendwohin und dann beobachtest du einfach mal bisschen die Menschen und du wirst sehen,ich hab recht.

Dann kommt der Hans und labert Olga an,ob sie wat trinken möchte. Olga sagt ja.. kriegt einen vodkaredbull und anschliessend hauen beide ab,weil sie festgestellt haben,dass sie crazy in Love sind. Wahre liebe und so..naja gut,dass sie nur 3std.hält ist ne andere Sache :roll:

sevki_t

TT-User der Herzen 2009

Interessiert mich nicht. Thema ist ja auch nicht das "sich verlieben",sondern das was man mit sich machen lässt. Sich in den falschen verlieben,blenden lassen kann jeder,natürlich. Aber es liegt bei jedem selbst,wie er/sie sich behandeln lässt. Oder?!
Also mich interessiert es auch wenig, wenn ich ehrlich bin.

Man lässt das mit sich machen weil man verliebt ist, ansonsten würde es keinen Sinn machen. Oder meinst du nicht?

Horizont43

New Member

Also mich interessiert es auch wenig, wenn ich ehrlich bin.

Man lässt das mit sich machen weil man verliebt ist, ansonsten würde es keinen Sinn machen. Oder meinst du nicht?

Ist mir zu hoch,weiss ich nicht... ich will es aber auch garnicht nachvollziehen können wie,wat warum man sich so behandeln lassen kann.
Wie gesagt: allah korusun.Schlimm sowat,echt...

F

Florihexe

Guest

@Horizont OT

signa:" Ich habe eine mission: den tt damen vorzuführen wie dämlich sie sind" (cafed.)

wieso bitte sind die TT Damen dämlich?????:icon_eyecrazy:

OT ENDE.....