Ich weiß nicht mehr weiter :(

Inada

New Member
AW: Ich weiß nicht mehr weiter :(

Finde es heraus. Mach wieder mehr Dinge für dich. Triff dich mit deinen Freundinnen, sei nicht immer da, wenn er Zeit hat, warte nicht auf ihn, sondern nutze deine Zeit. Mach dich richtig schön, geh aus mit ner Freundin ins Kino, was auch immer. Wenn er dich liebt wird er ganz schnell aufwachen. Männer wollen keine Frauen, die nur abhängig von ihnen sind. Sie wollen auch Frauen, die was von sich selbst halten und ihren Weg gehen.

A

ahirim_sensin

Guest

Finde es heraus. Mach wieder mehr Dinge für dich. Triff dich mit deinen Freundinnen, sei nicht immer da, wenn er Zeit hat, warte nicht auf ihn, sondern nutze deine Zeit. Mach dich richtig schön, geh aus mit ner Freundin ins Kino, was auch immer. Wenn er dich liebt wird er ganz schnell aufwachen. Männer wollen keine Frauen, die nur abhängig von ihnen sind. Sie wollen auch Frauen, die was von sich selbst halten und ihren Weg gehen.

genau, und wenn er sieht dass du nicht immer ereichbar..nicht sofort springst wenn er es sagt .. dann kommt womöglich auch dieser Kämpferinstinkt wieder hoch und sagt ICH WILL MEINE FREUNDIN WIEDER NUR FÜR MICH..

probiers mal aus :wink:

SweetNel

Active Member

Ich glaube fast jeder kennt das.
Der erste richtige Freund.
(Fast) jeder dachte es wird nie ohne ihn gehen.
Und man will dann nicht mehr usw.
Aber im Endeffekt ist es doch nicht so.
Eine Trennung ist was ganz normales und man kommt definitiv drüber weg auch wenn man im ersten Moment denkt man muss sterben.

Also man sollte nie mit einem Menschen zusammen bleiben nur weil ma sozusagen abhängig ist und denkt man kann nicht alleine.
Wenn einiges nicht stimmt, dann stimmts eben nicht.

Da gab es doch schonmal so doofe Sachen bei euch.. (Die Sache mit dem Bild?)

J

Johanna911

Guest

das freut mich zu hören.
Irgendwann lacht man über solche Männer und fragt sich: Was war das nur für eine Beziehung. Du gibst zu viel und bekommst zu wenig zurück. Das kann man total aus deinen Zeilen rauslesen. Aber es muss ein Geben und Nehmen sein. Und dein Freund sollte dich genauso stark lieben können und für dich da sein und nicht so cool und kalt auf ein potenzielles Ende eurer "Beziehung" reagieren. Man kann ja raushören, dass für ihn da keine Welt zerbrechen würde.
Du bist eine Kämpernatur, weil du nicht einfach aufgibst. Aber besser du sparst dir deine wertvollen Reserven für einen Mann, der all das auch für dich tut, was du investierst. Und die Frage, die du dir stellen musst ist: Bin ich wirklich so glücklich mit ihm, oder liebe ich nur diesen Traum, mit ihm eine schöne Beziehung zu haben? Ist er mein Traummann oder träume ich ihn mir nur als solchen zurecht?

Die Antwort kennst du schon, dein Bauchgefühl trügt dich nicht.
Man kann jeden Schmerz überwinden, denn danach kommen bessere Zeiten und du kannst wirklich glücklich werden. Manchmal reicht Liebe nicht, und wenn sie noch so stark ist von dir aus. Liebe alleine reicht nicht fürs glücklich sein. Und wenn er dir nichts geben kann an Gefühl, Sicherheit, Vertrauen, Halt, dann ist er ganz sicher nicht der Richtige.

Inada- Respekt für diese Antwort!

HorrorButterfly

Active Member

doofe frage, aber warum!

ich würde für meinen engel sofort mein leben her geben, aber wegen ihm nicht in der klapse landen...

komm klar schätzken! bitte nicht übertreiben! willst du auch sterben, wenn deine eltern oder deine besten freunde sterben?
was willst du machen, wenn du irgendwann mutter bist udn dein kind stirbt? so wie jetzt die flinte ins korn werfen??

sei ein wenig rational ...

wir frauen sind zu gefühlsdusselig!
was hackst du denn so auf ihr rum?

schwarze Rose

Active Member

Liebe Chianti,

1. nur wer in sich selber ruht, kann eine Beziehung zu einem anderen Menschen aufbauen.

Will sagen, jemand der so extrem abhängig von der Meinung und dem Wohlgefallen anderer ist, macht sich abhängig, aber mit Liebe hat das nichts zu tun. Denk da mal drüber nach.

2. zu dem Vorfall mit seiner Mutter direkt fällt mir nur ein, dass die Mutter es ja wunderbar hingekriegt hat, einen Keil zwischen euch zu schieben. Sie weiß mittlerweile wahrscheinlich genau, wie du tickst und wie sie dich provozieren kann. Aktion geglückt. Wahrscheinlich nimmt sie dich nicht ernst. Wenn jedoch die Gefühle deines Freundes für dich stärker wären, würde er gar nicht zulassen, dass seine Mutter so mit dir umgeht.

3. Dein Freund ist in der Beziehung jemand, der nur nimmt und dir ganz wenig zurückgibt (wenn ich mir deinen anderen Thread noch in Erinnerung rufe). Auch ist ihm wohl das Ende eurer Beziehung ziemlich gleichgültig. Lohnt es sich wirklich, sich für so jemand den ganzen Stress anzutun?

Brunhilde82

Forumskönigin

meine mama hat mal gesagt:

werde erst mit dir selber glücklich, denn erst dann kannst du mit jemandem anderen glücklich werden!

bin dafür, dass du eine pause einlegst und erstmal den weg zu dir findest!