Ich weiß nicht mehr weiter :(

A

acemi

Guest
AW: Ich weiß nicht mehr weiter :(

ist es nicht anstrengend auf dauer? mal gute mal schlechte zeiten sind zwar normal in einer beziehung aber wenn eure schlechten tage immer so ausarten kann das doch nur stressig sein...........

Inada

New Member

Also die Höhen sollten in einer Beziehung den Tiefen schon überwiegen.

CHANTii

New Member

Es ist sehr anstrengend zumal er sich nicht in andere Lagen versetzen kann.
Ich hatte letztens zu ihm gemeint : Hey Schatz ich weiß das du keine Zeit mehr so für mich hast wegen deiner Fahrschule aber auch wenn es nur 5 Minuten aufmerksamkeit wären,wäre ich schon glücklich.daraufhin meinte er jaja du wolltest doch auch das ich meine Fahrschule mache also beschwer dich nicht.Wenn du dich nicht mal zusammenreißt und nicht immmer sagst scheiß Fahrschule dann zieh ich mal ein Schlussstrich

schwarze Rose

Active Member

Es ist sehr anstrengend zumal er sich nicht in andere Lagen versetzen kann.
Ich hatte letztens zu ihm gemeint : Hey Schatz ich weiß das du keine Zeit mehr so für mich hast wegen deiner Fahrschule aber auch wenn es nur 5 Minuten aufmerksamkeit wären,wäre ich schon glücklich.daraufhin meinte er jaja du wolltest doch auch das ich meine Fahrschule mache also beschwer dich nicht.Wenn du dich nicht mal zusammenreißt und nicht immmer sagst scheiß Fahrschule dann zieh ich mal ein Schlussstrich

mal ehrlich, gibt dir das nicht zu denken?

SweetNel

Active Member

Also die meisten von uns werden mal in der Fahrschule gewesen sein.
Und ganz ehrlich so anstrengend und stressig ist das nicht.
Wenn man nichtmal kurz Zeit hat?
Also für mich war Fahrschule was, was ich so nebenbei gemacht hab.

ich werd auch mal meinen senf dazu geben:wink:

ich stimme absolut mit dem grösstenteil überein, die sagen das du einen schlussstrich ziehen solltest!!! wenn du es nicht tust, dann wird er es tun wenn sich die gelegenheit bietet. :-? nur so kann keiner von euch glücklich sein.

zieh einen schlussstrich, mach dem elend ein ende. dann hast du zwar ein paar wochen katzengejammer vor dir, aber danach strahlt die sonne umso heller für dich. und wer weiss..........vielleicht kommt dann der richtige:wink: schnapp dir deine freundinnen und mach was los....seid verrückt und zieht um die häuser. Hab spass am leben!!!!

CHANTii

New Member

ich werd auch mal meinen senf dazu geben:wink:

ich stimme absolut mit dem grösstenteil überein, die sagen das du einen schlussstrich ziehen solltest!!! wenn du es nicht tust, dann wird er es tun wenn sich die gelegenheit bietet. :-? nur so kann keiner von euch glücklich sein.

zieh einen schlussstrich, mach dem elend ein ende. dann hast du zwar ein paar wochen katzengejammer vor dir, aber danach strahlt die sonne umso heller für dich. und wer weiss..........vielleicht kommt dann der richtige:wink: schnapp dir deine freundinnen und mach was los....seid verrückt und zieht um die häuser. Hab spass am leben!!!!

Ja das ist leichter gesagt als getan
Ich liebe den kerl:(