Ich weiß nicht weiter ...

S

selcuk1972

Guest
AW: Ich weiß nicht weiter ...

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN!!!

Ich war in der letzten Zeit nicht so oft online.

An der Einstellung meines Vaters, hat sich immer noch nicht viel verändert. Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll.

Ich meine wenn ich nicht fliegen werde, abgesehen, dass es volle weh tut, habe ich keine Ahnung wie ich ihm das alles erklären soll, weil er freut sich ja auch volle wenn er mich sehen kann.

War heute Vormittag im Reisebüro und habe mich mal nach einem Flug erkundigt.

Er lebt in Newport und will extra von dort nach London kommen um mich abzuholen.

Liebe Grüße

Daniela

sag ihm wie es ist..das dein vater was dagegen hat.somit kannst du auch sehen wie er reagiert.weil wie ich auch deinen beitraegen mitbekommen habe, kannst du nichts machen, weil du einfach von deinem vater abhaengig bist.wirf ihm den ball zu .sag ihm wie es ist..somit siehst du wie er reagiert...

Sommer2000

Gesperrt

Ich stimme Selcuk voll und ganz zu. Das habe ich auch schon vorher gesagt aber irgendwie hat Dani nie darauf reagiert.

S

selcuk1972

Guest

was ist yetzt der letzte stand...gibts endlich mal ein happyend:oops:

weißerhai

Gesperrt

"HAT ein türke dir deine freundin ausgespannt...anders kann ich mir es nicht erklaeren."

Jedesmal der Versuch mich und meine Argumente durch die Loosernummer zu schwächen. Ein Türke hat mir noch nie eine Freundin ausgespannt. Diese speziellen Türken sind Aasfresser und denen waren meine Freundinnen eine Nummer zu groß. Aber richtig ist, dass ich entsetzt bin wie kritiklos die Frauen nur wegen der Orientalennummer suf diese geistigen Hinterwäldler reinfallen. Per se sind das für mich ganz allgemein leider ernstzunehmende Konkurrenten , bei der schieren Masse an verwirrten Frauen die da im Urlaub wie die Lemminge über die Klippen laufen.

Ich weiß nicht woher du entnimmst, dass ich nur die türkischen Männer angreife. Natürlich gehören zwei dazu und an der zickigen Reaktion der Damen kannst du erkennen, dass ich sie auch kritisiere.

Aber wie gesagt um die Sache mal auf Normalmaß runter zubringen. Meinetwegen könne ale Beteiligten so wetermachen, ich persönlich halte mir das gesamte Klientel fern.

Gruß Gary

Inada

New Member

"HAT ein türke dir deine freundin ausgespannt...anders kann ich mir es nicht erklaeren."

Jedesmal der Versuch mich und meine Argumente durch die Loosernummer zu schwächen. Ein Türke hat mir noch nie eine Freundin ausgespannt. Diese speziellen Türken sind Aasfresser und denen waren meine Freundinnen eine Nummer zu groß. Aber richtig ist, dass ich entsetzt bin wie kritiklos die Frauen nur wegen der Orientalennummer suf diese geistigen Hinterwäldler reinfallen. Per se sind das für mich ganz allgemein leider ernstzunehmende Konkurrenten , bei der schieren Masse an verwirrten Frauen die da im Urlaub wie die Lemminge über die Klippen laufen.

Ich weiß nicht woher du entnimmst, dass ich nur die türkischen Männer angreife. Natürlich gehören zwei dazu und an der zickigen Reaktion der Damen kannst du erkennen, dass ich sie auch kritisiere.

Aber wie gesagt um die Sache mal auf Normalmaß runter zubringen. Meinetwegen könne ale Beteiligten so wetermachen, ich persönlich halte mir das gesamte Klientel fern.

Gruß Gary

Wie die Frauen auf diese "geistigen Hinterwäldler" reinfallen frag ich mich auch immer wieder, doch ich denke man sollte in erster Linie diese Männer verurteilen die eben gut ausgebildete Schaumschläger und Schauspieler sind.

S

selcuk1972

Guest

Gruß Gary

lieber gary ich kann dich ja verstehn und du hast auch irgenwo recht.Aber was mir nich passt..das du deine meinung auf alle geschichten hier verallgemeinerst.Kann das bei dieser geschichte nicht anders sein??
der freund soll doch in england leben und er soll auch studieren.Kann doch sein.Aber du bist festentschlossen das es nicht so ist.

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Selcuk, schreib dir nicht die Finger wegen Weisserhai wund. Der Mann ist Allwissend. Wahrscheinlich hat er sehr gute Kontakte beim CIA.:lol:

Sommer2000

Gesperrt

Aber gern geschehen lieber Selcuk. Waere echt schade wenn du nicht mehr da waerst wegen ein paar laeppigen Parkschulden. :wink:

Dani8912

New Member

Ich habe ihm schon erklärt, dass mein Vater ein Problem damit hat, wenn ich zu ihm komme. Ich habe ihm gesagt, dass meine Eltern Angst um mich haben, dass ich dass allererste Mal alleine fliege usw. Er hat das auch verstanden und meinte, dass dies ja normal wäre. Ich bin seine Tochter und er hat einfach Angst um mich. Er hat sich auch dafür entschuldigt, dass ich zuhause wegen dem solche Probleme habe.

ABER ich habe ihm nicht gesagt, dass der Hauptgrund ist, dass er Türke ist usw und mir mein Vater obendrein noch unterstellt hat, ich würde einen Sexurlaub machen wollen. Ich könnte ihm das niemals!!! sagen, weil damit würde ich ihm sehr wehtun.

Wenn ich nur mit meinem Vater IRGENDWIE einen Kompromiss finden könnte, zum Bsp. das ich während der Zeit nicht bei ihm schlafe sondern in einem Hotel/Hostel k.A., oder dass wir unser treffen verschieben könnten, wie auch immer! Aber geht nicht und das macht es alles ja soo schwer!

Im Moment sieht es so aus, dass ich fliegen werde. Naja, noch nicht zu 100%. Bin immer noch am überlegen. Wenn ich ihn diesen Sommer nicht sehen kann, wann dann???? Mein Vater wird seine Einstellung NICHT ändern, egal ob ich 19, 30, 50 oder 60 bin.

Liebe Grüße

Daniela