Ich weiß nicht weiter ...

Sevdalik

New Member
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 
Ich bin 17 Jahre alt und bin verliebt, ich hatte ein Mädchen im Internet kennengelernt, genauso alt wie ich. Am Anfang war es ganz normale Freundschaft … doch in den letzten Monaten wurden meine Gefühle immer intensiver für Sie.

Ich sprach dieses Thema dann irgendwann mal an, Sie meinte dann, dass Sie nicht bereit wäre für eine Beziehung, es liegt zwar nicht an mir, aber trotzdem im Moment Nein! Ich wollte dann los lassen, was mir nicht einfach viel, wir schrieben uns immer noch jeden Tag, vor einer Woche schrieb ich ihr, dass ich mich mit Mitschülern treffe, damit wir gemeinsam üben können.

Sofort war Sie sauer und meinte, dass Sie es nicht wolle und fragte mich ob ich es gut finden würde, wenn Sie mit anderen Jungs üben würde? Sie hatte Recht, dazu sagte ich nicht … am Abend dann hatte ich ihr nochmal klar gemacht, dass Ich Gefühle für Sie empfinde und sprach nochmal diesen Vorfall an. Sie meinte, dass Sie sehr eifersüchtig sei, ich meine bei einer Beziehung ist das ja normal, aber nur bei einer Freundschaft doch nicht ?!?

Wieder sagte Sie mir, dass Sie mich als Freund lieben würde …
Was ich nicht verstehen kann ist, als normale Freunde kann man doch nicht so eifersüchtig sein, ah ja Sie schreibt mir auch immer wenn ich irgendwo hin gehe, mit wem ich mich treffe, warum ich gehe und wie lange. Das ist doch keine normale Freundschaft, empfindet Sie nichts für mich? Wir haben uns leider noch nicht getroffen, haben es aber vor, ich denke mir entweder es macht kein Sinn, also Sie denkt nicht normal, oder Sie hat Gefühle kann es aber noch nicht sagen, da Sie vllt. Schüchtern ist, oder Sie braucht noch Zeit, also wir müssen uns noch treffen und kennen lernen.
Das schlimme daran ist ja die Ungewissenheit, das macht mich so kaputt, sogar die Mitschüler sprachen mich letztens an ob ich Probleme hätte, das haben Sie an meinem Gesichtsausdruck gemerkt... Ich meine, ich habe Sie noch nie in meinem Leben persönlich gesehen, doch trotzdem weiß ich jetzt schon, Sie ist es, ich war noch nie so verliebt, hatte noch nie eine Freundin …
Ich hoffe ich bekomme vor allem von den Frauen Hilfe, ich bedanke mich bei euch :)

K

karischa

Guest
AW: Ich weiß nicht weiter ...

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 
Ich bin 17 Jahre alt und bin verliebt, ich hatte ein Mädchen im Internet kennengelernt, genauso alt wie ich. Am Anfang war es ganz normale Freundschaft … doch in den letzten Monaten wurden meine Gefühle immer intensiver für Sie.

Ich sprach dieses Thema dann irgendwann mal an, Sie meinte dann, dass Sie nicht bereit wäre für eine Beziehung, es liegt zwar nicht an mir, aber trotzdem im Moment Nein! Ich wollte dann los lassen, was mir nicht einfach viel, wir schrieben uns immer noch jeden Tag, vor einer Woche schrieb ich ihr, dass ich mich mit Mitschülern treffe, damit wir gemeinsam üben können.

Sofort war Sie sauer und meinte, dass Sie es nicht wolle und fragte mich ob ich es gut finden würde, wenn Sie mit anderen Jungs üben würde? Sie hatte Recht, dazu sagte ich nicht … am Abend dann hatte ich ihr nochmal klar gemacht, dass Ich Gefühle für Sie empfinde und sprach nochmal diesen Vorfall an. Sie meinte, dass Sie sehr eifersüchtig sei, ich meine bei einer Beziehung ist das ja normal, aber nur bei einer Freundschaft doch nicht ?!?

Wieder sagte Sie mir, dass Sie mich als Freund lieben würde …
Was ich nicht verstehen kann ist, als normale Freunde kann man doch nicht so eifersüchtig sein, ah ja Sie schreibt mir auch immer wenn ich irgendwo hin gehe, mit wem ich mich treffe, warum ich gehe und wie lange. Das ist doch keine normale Freundschaft, empfindet Sie nichts für mich? Wir haben uns leider noch nicht getroffen, haben es aber vor, ich denke mir entweder es macht kein Sinn, also Sie denkt nicht normal, oder Sie hat Gefühle kann es aber noch nicht sagen, da Sie vllt. Schüchtern ist, oder Sie braucht noch Zeit, also wir müssen uns noch treffen und kennen lernen.
Das schlimme daran ist ja die Ungewissenheit, das macht mich so kaputt, sogar die Mitschüler sprachen mich letztens an ob ich Probleme hätte, das haben Sie an meinem Gesichtsausdruck gemerkt... Ich meine, ich habe Sie noch nie in meinem Leben persönlich gesehen, doch trotzdem weiß ich jetzt schon, Sie ist es, ich war noch nie so verliebt, hatte noch nie eine Freundin …
Ich hoffe ich bekomme vor allem von den Frauen Hilfe, ich bedanke mich bei euch :)

Hallo Sevdalik... Die Kleine hat dich ja schon ganz schön am Wickel.
Wo liegt denn das Problem euch mal persönlich kennen zu lernen?
Liebe per Chat - das geht nicht. Es ist allenfalls ein Verknalltsein.
Wenn ihr euch mal normal treffen könnt, geht diese Ungewissheit weg - spätestens nach einem persönlichen Kontakt, wisst ihr, ob ihr zusammen passt oder nicht.

Und natürlich hat jeder das Recht, sich auch mit anderen Leuten zu treffen und was zu machen. Lass dir dieses Recht nicht von einer kleinen Zicke nehmen, sonst stehst du irgendwann ziemlich allein und dumm da!

Sevdalik

New Member

Wir werden uns ja auch kennen lernen, dagegen spricht ja auch nichts.
Nur was Ich eben meinte ist, sie sagt, sie mag mich als Freund, doch trotzdem gibt Sie mir Befehle, mit wem ich mich alles treffen soll ...
Das finde ich wie gesagt, nicht normal.
Wie du schon sagtest, am besten erstmal treffen, dann weiter schauen.
Danke

Nur was Ich eben meinte ist, sie sagt, sie mag mich als Freund, doch trotzdem gibt Sie mir Befehle, mit wem ich mich alles treffen soll ...
Das finde ich wie gesagt, nicht normal.

das ist auch nicht normal!! mach ihr am besten sofort klar, das sie kein recht hat dir etwas vorzuschreiben!!!

um etwas bitten.......oder nach etwas fragen......auch betteln...ist alles ok. egal ob freundschaft oder mehr

aber etwas verlangen.....oder befehle erteilen......IST NICHT OK!! weder in einer freundschaft noch in einer partnerschaft.

schwarze Rose

Active Member

Wow, dich hat es aber erwischt....

Mir streuben sich jedoch die Nackenhaare, wenn ich so etwas lese.

Die Kleine spinnt wohl, du bist doch nicht ihr Eigentum. Lass dir das bloß nicht gefallen, sonst hast du, wenn ihr wirklich zusammen komt, nix mehr zu sagen. :icon_eyecrazy:

Lern sie erstmal richtig kennen, dann kannst du vllt auch von Liebe reden, im Mom. hört sich das für mich erstmal nach Schwärmerei an :lol:

Farina

Well-Known Member

Du "kennst" sie nur aus dem Internet, ihr habt euch noch nie gesehen, und du glaubst, dass du verliebt in sie bist.

Es tut mit Leid das zu sagen, aber es ist auch möglich, dass sie einfach mit dir spielt. Vielleicht sitzt sie mit ihren Freundinnnen hinter dem PC und gibt damit an, wie weit sie dich manipulieren kann. Wenn sie echte Gefühle für dich hätte, würde sie sich jedenfalls anders verhalten.

Sevdalik

New Member

Ich bedanke mich bei euch danke danke danke

Jetzt weiß ich, dass ich mir nicht zu viele Gedanken darüber machen muss, ich werde Sie einfach kennen lernen, danach schau ich weiter ...
Das mit dem spielen kann auch natürlich sein, denke ich aber eher weniger, sagt mein Bauchgefühl so und wir schreiben uns auch jeden Tag SMS, aber das werde ich ja später wahrscheinlich herausfinden.

Gizelle

Well-Known Member

Wer ist denn von euch deutsch oder türkisch?

Ich würde ja denken, ein Türke würde sich nie verbieten lassen, mit wem er ausgehen darf und die türkische Zicke nützt Deine deutsche Gutmütigkeit aus. Aber nachher ist sie deutsch und Du Türke? :)

Ich würde ihr sagen, triff Dich und verlieb Dich in mich. Dann hast Du alle Rechte. Bis jetzt hast Du mal so gar keinen Anspruch auf mich!

gecekusu

New Member

ich war einmal in einer ähnlichen situation:
wir kannten uns zwar von früher hatten aber jahrelang kein kontakt bis wir anfingen genauso wie du zu chatten, dann sms schreiben, telefonieren usw.
so... nach einer zeit kamen gefühle dazu und alles drum und dran...
ich hoffe wirklich für dich,dass ihr euch so bald wie möglich sieht, denn zu einem treffen ist es bei uns nie gekommen.
eigentlich schon komisch, wenn wir uns beide sehen wollten und gefühle für einander hatten.

dieses mädchen hat mich nur an diesen jungen aus meiner vergangenheit erinnert,weil er mich genauso behandelt hat:
er war eifersüchtig,wenn ich fotos mit anderen jungs hatte, wollte immer wissen wo ich bin usw. OBWOHL er plötzlich gleichzeitig doch nur freundschaft wollte.
ich weiß jetzt nicht,ob das mädchen über das wir reden türkin ist, aber man sollte auch die kultur miteinbeziehen.
solche fragen sind von meinen erfahrungen her üblicher in solchen kreisen.deswegen hätte ich vermutet dass sie das nicht macht, um "macht" auszuüben.
das soll nicht heißen,dass du es dir gefallen lassen sollst (wie ich es getan habe), auch wenn es einem irgendwie doch gefällt.
die geschichte ist jetzt eigentlich viel zu kompliziert und hat sich auch wirklich über 3 jahre hinweggezogen...
was ich dir eigentlich sagen wollte ist :
diese ungewissheit kann einen wirklich fertig machen deswegen rate ich dir ebenfalls schnellstmöglich zu einem treffen.
ich vermute nämlich,dass sie sich nicht mit dir treffen wird.
du hattest auch noch nie eine freundin wie ich gelesen habe?
steiger dich wirklich nicht zu sehr rein bevor du sie nicht gesehen hast
mal sehen, ob sie sich drauf einlässt.
selbst wenn sie nur mit dir befreundet bleiben möchte müsste sie sich doch eigentlich schon mit dir treffen wollen oder?
so kannst du auch rausfinden,ob jmd nur (so hart es auch klingt) seinen spaß mit dir hatte.

auf jeden fall viel glück bei der sache!:)