Ich weiss, ich bin ein Idiot!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mikassa

New Member
Hi ich bin Mike 20 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Freundin. Sie war vor ein paar Monaten in einem Auslandspraktikum. Als sie weg war, lernte ich ein nettes Girl kennen. Leider lief etwas zwischen uns während meine Freundin im Ausland war. Ich habe es ihr gestanden, als sie wieder nach Hause kam. In ein paar Tagen gehe ich selber für ein paar Monate ins Ausland. Wie ich meine Freundin kenn, werde ich eine Retourkutsche erhalten. Deshalb bitte ich euch, helft mir!

Schreibt ihr bitte ein Nachricht, dass sie mir eine Chance geben soll und sich auch an die guten Zeiten erinnern soll. Ich liebe sie wirklich über alles und es ist für mich nicht vorstellbar ohne sie zu sein. Auf der Page habe ich auch ein Foto von uns.

--- Link zur Seite gelöscht ---

Hatice

Active Member
AW: Ich weiss, ich bin ein Idiot!!

Du hast eine wunderschöne Freundin, wie man kann sie nur betrügen?

Glaubst du, dass es etwas hilft, ihr Mails zu schicken? Fühlt sie sich da nicht ein bisschen belästigt, denkst du? Immerhin kommen sie von total fremden Leuten!

ReginaR

New Member

An die Moderatoren: ich wäre dafür, diesen Thread zu löschen bzw. den Link zu entfernen.. damit das Arme Mädel nicht weiter belästigt wird!
Regina

S

simonehai

Guest

Hallo Mike,

ich denke, es sollte nicht die Aufgabe von anderen Leuten sein, Deine Beziehung zu kitten. Das ist, so leid es mir tut, ganz alleine Dein Ding!

Lieben Gruß, Simone

Lukukas

New Member

hallo

das sehe ich genauso ,keiner kann euch in euerer Beziehung helfen und die Sache ist auch sehr intim .Und wer einmal fremdgeht ,so denke ich mal der geht immer fremd ,wenn es die Gelegenheit gibt.

uli

Lukukas

New Member

vielleicht gibt es auch ausnahmen ,mit sicherheit !! Und wenn in der Partnerschaft ein gutes Vertrauensverhältnis besteht und die Sache aus der Welt geschafft wird dann ist es ok ... aber man kann nicht von fremden leuten verlangen das sie helfen sollen nicht bei solch einen problem ...man kann vielleicht ratschläge geben wie es soweit kommen konnte und warum aber doch keine beziehung kitten ...

uli

Sedef52

Active Member

oh meine güte ich glaube es nicht.

mike wenn du schon deiner freundin fremd gehst dann klär das gefälligst selbst. wieso glaubst du, dass wenn deine freundin 50 mails von fremden bekommt, dir noch einmal eine chance gibt? hat sie sowas geäußert? denke wohl nicht.
finde das ehrlich gesagt eine ganz blöde idee und deine freundin hat schon das richtige getan. was betrügst du sie auch!!!

A

Arkanda_ayu_var

Guest

[SIZE=-1]"... Reklam kokan hareketler bunlar Maykkk!!!" :cool:

(Cem Yilmaz)
[/SIZE]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.