Identitätsprobleme

-Turan-

Member
AW: Identitätsprobleme

Im Internet findest du sicherlich nicht die richtige, also hier im Pott gibt es fast nur westliche Türkinnen, die trinken, feiern etc.
Wie es bei dir ist, keine Ahnung.
Aufjedenfall kann ich nicht verstehen, wieso du keine findest.

Lacoil79

New Member

Dein Problem bis du, die ganze Sache verkopft angehen ist falsch. Du musst ne Aura haben wie ein Matheprof. so stelle ich mir dein Gesichtsausdruck vor wenn du eine Frau Analysierst!

Ich gib dir mal nen Tipp, kein INET!!! Geh raus, erweitere deinen Freundeskreis dadurch lernst du neue Leute kennen. Bleib autenthisch und leidenschaftlich. Vergiss deine inneren Konflikte, du kehrst sie unbewußt nach ausen.
Es gibt auch türken mit denen man Spaß haben kann, ich kenne aktuell nur mich aber es gibt sie. Geh in die Bar, Kneipe, Disco, Dönerbude man wenn es seien muss nach Kick oder Aldi. Geh in den Kontakt, erstmal nonverbal und bau dich wieder auf, wenn du dich und deine Identität gefunden hast dann klappt es auch wieder mit den Frauen ( wie früher).

Du bist aktuell so atraktiv wie du dich innerlich fühlst. In wen du dich dann verliebst entscheidet dein HErz, nicht ein rationales Stück hirnscheiße!

Lass dein Herz entscheiden wenn du in der Lage bist, dann nennste deine Kinder auch Vladimir und oder Olga!!!

lg

Spahi

New Member

Wahrscheinlich hast du zu hoher Ansprüche. Du als perfekt integrierter Türke (und mächtig stolz drauf) möchtest natürlich auch eine perfekte Frau. Eine Deutsche ist da nicht die erste Wahl da muss definitiv eine Türkin her. Da Türken jedoch niveaulos sind (natürlich nicht alle) muss sie sich wahrscheinlich von der Masse abheben. Und ich wette das geht natürlich nur mit verdammt gutem aussehen!

Naja ich wünsche dir viel Glück dabei, vllt findest du ja die perfekte Türkin die genauso assimiliert ist wie du in irgend einer Kneipe oder in ner Disco. Dein Gegenstück hat wahrscheinlich auch nur deutsche Freundinnen und spricht nur gebrochen Türkisch, aber den Eltern zu liebe sucht sie sich vllt dann so einen wie dich.

santiago

Well-Known Member

Meine persönliche Meinung.

Eine Frau oder umgekehrt einen Mann für das Leben zu finden ist eine echte Glücksache.
Egal ob man Europäer oder Türke ist.

In der Türkei suchen viele Eltern den Ehemann /Ehefrau aus. Sie wollen für ihre Kinder nur das Beste für alle Seiten. Eigenartigerweise halten aber solche Ehen meistens ein Leben lang. Ist übrigens auch in Indien so.

Seit bald drei Jahren sind wir für unseren (Handwerker) Freund 35 J. (eigenes kleines Geschäft) auf der Suche nach einer Ehefrau. Er ist in Deutschland aufgewachsen und lebt nun wieder seit 8 Jahren im Land hier.

Die 3 Frauen welche wir mit ihm bekannt machten haben aber so grosse Ansprüche ihm gegenüber. Blicke da eben nicht ganz durch welche Frau ich suchen soll für unseren Freund Ufuk aus Mersin.

Oftmals ist es besser wenn man gar nicht heiratet und sich als Single verwirklichen kann.

Delikanli83TR09

New Member

Wahrscheinlich hast du zu hoher Ansprüche. Du als perfekt integrierter Türke (und mächtig stolz drauf) möchtest natürlich auch eine perfekte Frau. Eine Deutsche ist da nicht die erste Wahl da muss definitiv eine Türkin her. Da Türken jedoch niveaulos sind (natürlich nicht alle) muss sie sich wahrscheinlich von der Masse abheben. Und ich wette das geht natürlich nur mit verdammt gutem aussehen!

Naja ich wünsche dir viel Glück dabei, vllt findest du ja die perfekte Türkin die genauso assimiliert ist wie du in irgend einer Kneipe oder in ner Disco. Dein Gegenstück hat wahrscheinlich auch nur deutsche Freundinnen und spricht nur gebrochen Türkisch, aber den Eltern zu liebe sucht sie sich vllt dann so einen wie dich.

Sarkasmus par excellence! Natürlich bin ich stolz darauf, warum auch nicht?! Die erfolgreichste Integration beginnt mit der Erlernung der Sprache. Apropos "niveau", dass meine Wortwahl unglücklich war habe ich bereits erläutert.
Eine Integration ist ungleich eine Assimilation. Was genau, und wie schlussendlich "die" Integration aussieht kann ich dir nicht sagen, hier streiten sich sogar die Gelehrten. Aber was ich dir defintiv sagen kann, das ich nicht assimiliert bin. Das würde heißen seine Wurzeln zu vergessen, seine Identität aufzugeben und sich vollkommen der deutschen Leitkultur hinzugeben. Das sind alljene Punkte dich ich nicht stets bis zur Vollkommenheit erfülle und mich demnach auch von dem Deckmantel der Assimilierung distanziere.
In einer Disco finde ich nicht die adäquate Person für mich!

Ich frage mich woher dieser Groll kommt?

Delikanli83TR09

New Member

Dein Problem bis du, die ganze Sache verkopft angehen ist falsch. Du musst ne Aura haben wie ein Matheprof. so stelle ich mir dein Gesichtsausdruck vor wenn du eine Frau Analysierst!

Ich gib dir mal nen Tipp, kein INET!!! Geh raus, erweitere deinen Freundeskreis dadurch lernst du neue Leute kennen. Bleib autenthisch und leidenschaftlich. Vergiss deine inneren Konflikte, du kehrst sie unbewußt nach ausen.
Es gibt auch türken mit denen man Spaß haben kann, ich kenne aktuell nur mich aber es gibt sie. Geh in die Bar, Kneipe, Disco, Dönerbude man wenn es seien muss nach Kick oder Aldi. Geh in den Kontakt, erstmal nonverbal und bau dich wieder auf, wenn du dich und deine Identität gefunden hast dann klappt es auch wieder mit den Frauen ( wie früher).

Du bist aktuell so atraktiv wie du dich innerlich fühlst. In wen du dich dann verliebst entscheidet dein HErz, nicht ein rationales Stück hirnscheiße!

Lass dein Herz entscheiden wenn du in der Lage bist, dann nennste deine Kinder auch Vladimir und oder Olga!!!

lg

An deinem Beitrag ist wirklich was dran!