Identitätsprobleme

DenizJP

New Member
AW: Identitätsprobleme

Ne Weisheit aus meinem bisherigen Leben.

Beziehungen haben bei mir immer begonnen wenn ich keine gesucht habe.

je mehr und fixierter ich nach ner Beziehung gesucht habe, desto schlechter lief es :wink:

DenizJP

New Member

Ich hab 2 fragen:biggrin::

1. hast du nicht schwestern oder weibliche bekannte, die dir ein mädchen sonst vorstellen können??

2. nimmst du an der türkischen gesellschaft teil? Wenn ja, dann müsste die suche etwas leichter fallen...

Am Anfang erwähnt er, dass sein Freundeskreis nur aus Deutschen besteht glaub ich.

Das kommt mir sogar bekannt vor :)

Sinaluise

Member

Was mir momentan noch nicht so ganz einleuchtet:

Warum soll es denn unbedingt JETZT mit der Partnersuche klappen? Und nicht erst nach Abschluss des Studiums?

Einige User hier schrieben, es klappe nicht mit der Partnersuche, wenn man darauf fixiert sei. Das glaube ich auch.

Bleibe einfach offen, locker und entspannt. Es gibt mehr Nationalitäten auf dieser Welt als nur Deutsche oder Türken. Wenn Du aufhörst zu suchen, werden sich vermutlich Chancen ergeben!

athenababy

New Member

Das hoert sich ein bisschen wie ich an. Ich habe frueher auch immer gedacht, ich muesste einen tuerkischen Partner haben. Alle anderen hatten direkt keine Chance.

Aber man kommt dann irgendwann dadrauf, dass man sich eigentlich nicht immer mit Tuerken versteht, nur weil sie tuerkisch sind reicht da nicht aus..

Ich wuerde die Sache also offener und entspannter angehen. Vielleicht triffst du dann eine Tuerkin, oder vielleicht auch jemand anderes. Man weiss nie wie es kommt. Wie auch schon von anderen erwaehnt, findet man jemanden wenn man wirklich nicht danach sucht. Ich hatte meine grosse Liebe auch an Ort und Zeit getroffen, wo ich nie mit sowas gerechnet haette... Auf der Suche nach einem Job!