Ihr wißt schon...

Kelebek

New Member
Brauche euer Hilfe wegens der Heiratssache. Möchte seinem Papa bitten ein paar Dinge zu erledigen, Infos einzuholen. Ist bißchen lang.

Ich schreibe Dir wegen der Heiratspapiere. Wenn Ferhat und ich wirklich im September heiraten sollen, muß ich einige Papiere am besten gleich im August mitmehmen, den diese Papiere muß ich in Deutschland übersetzen lassen und bei mir im Standesamt abgeben. Dann erhalten wir ein Bescheinigung das wir heiraten können. Kannst Du bitte bei eurem Standesamt erfragen, was ich für Papiere im September mitbringen muß. Und kannst Du schon von Ferhat die Geburtsurkunde, die Familienstandbescheinigung mit Beglaubigung und die Meldebescheinigung-zu letzt-besorgen. Es ist alles sehr kompliziert, aber für mich auch. Bis bald.

Internationale Geburtsurkunde-Dogum Kayit Örnegi
Familienstandsbescheinigung-Evlenme Ehliyet Belgesi
Meldebescheinigung-Ikametga Ilmuhaberi

-stimmt das?

Ich weiß, das es viel ist und bestimmt bißchen schwer. Aber das wäre mir eine große Hilfe

Webkartal

New Member
AW: Ihr wißt schon...

Zitat von Kelebek:
Brauche euer Hilfe wegens der Heiratssache. Möchte seinem Papa bitten ein paar Dinge zu erledigen, Infos einzuholen. Ist bißchen lang.

Ich schreibe Dir wegen der Heiratspapiere. Wenn Ferhat und ich wirklich im September heiraten sollen, muß ich einige Papiere am besten gleich im August mitmehmen, den diese Papiere muß ich in Deutschland übersetzen lassen und bei mir im Standesamt abgeben. Dann erhalten wir ein Bescheinigung das wir heiraten können. Kannst Du bitte bei eurem Standesamt erfragen, was ich für Papiere im September mitbringen muß. Und kannst Du schon von Ferhat die Geburtsurkunde, die Familienstandbescheinigung mit Beglaubigung und die Meldebescheinigung-zu letzt-besorgen. Es ist alles sehr kompliziert, aber für mich auch. Bis bald.

Internationale Geburtsurkunde-Dogum Kayit Örnegi
Familienstandsbescheinigung-Evlenme Ehliyet Belgesi
Meldebescheinigung-Ikametga Ilmuhaberi

-stimmt das?

Ich weiß, das es viel ist und bestimmt bißchen schwer. Aber das wäre mir eine große Hilfe

Sana evlenme kagitlari icin yaziyorum. Eger Ferhat ve ben gercekten Eylülde evleneceksek o zaman benim bir kac kagitlara ihtiyacim var. En iyisi ben onlari Agustosda alayim ve Almanyada tercüme edeyim. Ondan sonra evlenme dairesine götüreyim. Ondan sonra bize evlenme izni verecekler. Sizin ordaki evlenme dairesine sorarmisin benim hangi kaitlari getirmem lazim diye? Ve Ferhatdan sen dogum kagitini,mühürlü evlenme ehliyetini ve Ikametga ilmuhaberini alirmisin?
Isler biraz karisik ama benim icinde farkli degil. Görüsmek üzere.

Mit bestem wissen und gewissen. :p