IKEA Türkei

Dine

Well-Known Member
Hm hm hm.... Aaaaah :lol: Hiiilfe :!:

Ich suche und verzweifle... Wie ist das denn mit Ikea in der Türkei - liefern die landesweit und zu welchen Konditionen? Ich dachte es gäbe in Antalya ein Bestell-Office, wo die Sachen dann auch hinkommen und man sie abholen kann... Ich finde aber nix...

http://www.ikea.com.tr/ikea_ana_sayfa.aspx#

Weiss jemand von euch wie es funktioniert?



Dine
 

Belek

New Member
AW: IKEA Türkei

Liefern tun sie auf jedenfall, aber ich denke nach Antalya könnte es schwierig werden. Da steht jedenfalls sie liefern aber wohl eher innerhalb der gleichen Stadt. Keine Ahnung es heißt ja man soll sich bei müsteri hizmetleri erkundigen, am besten das tust du mal...
http://www.ikea.com.tr/musteri_hizmetleri/IKEA_hizmetinizde/nakliye_hizmeti.aspx

Also ich habe auch eine Freundin in Antalya die haben bei İkea bestellt und mussten 80 Euro Liefergebühren bezahlen. Aber von wo und für wieviel sie gekauft haben weiss ich nicht. İmmer sind die guten GEschaeft alle soweit weg. Schnieff. İch haette auch gerne Praktiker oder so etwas hier. Naja Deichmann haben wir ja schon :lol:
 

inciertu

New Member
AW: IKEA Türkei

Liebe Dine

Du kannst in İstanbul oder İzmir bei İkea bestellen und sie liefern mit Aras Kargo aus. Die Summe rechnet sich nach den Paketen die du hast. Die Glassachen und Speigel werden allerdings nicht versichert...
 

inciertu

New Member
AW: IKEA Türkei

Ach...

mir faellt noch ein


İn alanya gibt es ein bestell Laden, das ist ein Einrichtungsladen bei dem man auch bei İkea bestellen kann. İn der Regel dauert es aber bei solchen Bestellaeden immer lange 3- 4- 6 Wochen .... die warten wohl bis sie mehrer Bestellungen haben und fahren dann nach İzmir oder İstanbul.
Erfahrunfsgemaess lohnt es sich einen İnlandsflug zu nehmen und selber zu stöbern...
 

Dine

Well-Known Member
AW: IKEA Türkei

Danke für eure Hilfe...

Hm, jetzt stellt sich nur noch die Frage; teure Möbel kaufen, teuren Transfer bezahlen oder das alte Sofa mit nem neuen Laken verschönern... 8) Schon heftig, ich hab das Gefühl auch Ikea ist einiges teurer als bei uns, oder täusch ich mich?


LG
Dine
 
Top