Im Auftrag der Wissenschaft...weg mit den Vorurteilen!

Diana Röder

New Member
Im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie mit dem Namen "Ich und die Anderen" untersuche ich die Vorurteile gegenüber Deutschen und Türken.

Um der deutschen Meinung zu entgegbnen suche ich dringend türkisch stämminge oder türkische Mitbürger, welche mich mit ihrem Beitrag unterstützen.

Es ist ganz einfach: Der folgende Link führt zu einem Fragebogen, welcher bitte vollständig (!) ausgefüllt werden soll (halb ausgefüllte Bögen nutzten nichts, wer kein Interesse hat, lässt lieber die Finger davon).

http://ww3.unipark.de/uc/UniBW_RoederDiane/502a/

Die Beantwortung dauert ca. eine halbe Stunde, ist vollkommen anonym und natürlich sicher, da der Bogen ständig sicherheitstechnisch überwacht wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, die ganz sicher etwas Licht ins Dunkel des Themas Vorurteile gegenüber Deutschen und Türken bringen wird!
:-D:-D
 
Top