G
GülPembe
Guest
AW: Immer Ausreden
ach kommt schoooon..inklusive askim fotos 8) 8) 8)
ach kommt schoooon..inklusive askim fotos 8) 8) 8)
Gen
bis dahin reichen aber eigentlich die Übersetzungsthreads aus, die sind schon cooler als Askim-Geschichten.:icon_eyecrazy::lol:
@Kleopatra
ist son board fehler -.-
@*ich*
pass auf gleich wirst du entweder gelöscht
oder du wirst beschimpft da dein beitrag "ausländerfeindlich" ist und du hier hass ins board bringst....
es wird einfach nicht klappen allgemein alle ausländer zu intregieren
manche wollen halt das hier der strand um die ecke ist
oder 40grad,365tage im jahr
ich hab nochnie einen thread hier gelesen der mal positiv deutsch war
z.b lob über das system hier (gesundheitsystem etc.)
warum auch? einfach deutschland scheisse finden und interessieren sich nicht dafür,so ist es doch am einfachsten einfach alles aus dem weg zu gehen und deutsche zu meiden
@ haya
ich höre auch sehr sehr selten mal etwas positives über deutschland, von nicht deutschen.
aber die tatsache ist (auch wenn deutschland sehr nachgelassen hat in den letzten 15 jahren) es gibt kaum ein land in dem es den menschen so gut geht wie hier. haste keine arbeit, gehste schnell zum amt und schon bekommst du deine miete und alles was du zum leben brauchst bezahlt. geht es dir schlecht, gehst du zum arzt, legst 10 euro hin und bekommst hilfe (wenn du arm bist, dann sogar ohne 10 euro). wenn du alt bist, bekommst du rente etc.
was bitte haben alle an deutschland auszusetzen??? ich kenne so viele türken, die geld in die TR schicken, weil es den verwandten dort nicht so gut geht, weil dort niemand hilft (der staat).
aber es wird nur gemotzt, und das nervt auf die dauer!
Nein Genevieve..du bist doch unsere Topagentin. Ich schlage vor wir beide lassen uns von TT ne reise sponsorn, chillen bisschen in Side rum und während wie an den Coktails schlürfen hören wir uns die askims geschichten an und schreiben sie für TT auf. Naaaa????? 8) 8) 8)
Aber zum Thema, ich bin höchst erstaunt, welch Erkenntnis man hier von Ausländern gewinnt, auch Deutsche kritisieren ihr Land wo es nur geht, darf man dies als Ausländer nicht machen? Freihe Meinungsäusserung, war schon immer von großer Bedeutung, oder?
klar darf man deutschland kritisieren,aber hast du schonmal was positives bzw. einen postivien thread gelesen wo sich ein türke gut über deutschland auslässt?
in der türkei wird man halt erschossen wenn man den staat kritisiert oder eingesperrt
hier in deutschland darfst du dich frei äußern
z.b das wäre doch ein punkt deutschland zu loben?
aber wieso den?
es ist doch einfacher immer das land in den dreck zu ziehen oder nicht?!
Trotzdem muss ich einwerfen, dass die Menschen generell - egal ob jetzt D oder Aut ständig immer jammern und sudern und das geht mir schwerstens auf die Nerven...
Klar überall wird gemeckert, sogar in der Türkei, das ist ja nichts neues, aber anscheind darf ein Ausländer das nicht, das gehört nicht zu seinen Rechten, er hat lediglich Pflichten, zu gehorchen.
Klar überall wird gemeckert, sogar in der Türkei, das ist ja nichts neues, aber anscheind darf ein Ausländer das nicht, das gehört nicht zu seinen Rechten, er hat lediglich Pflichten, zu gehorchen.