AW: Immer Ausreden
Hallo
Mir fällt in den letzten Tagen immer mehr auf, dass in diesem Forum nach Ausreden und Schuldigen für mangelnde Intergration gesucht wird....
Meiner Meinung nach ist jeder Mensch selber dafür verantwortlich sich zu integrieren. Aber nein, es wird die Schuld immer bei anderen gesucht. Und das ist falsch.
.
Wie, das ist meine Aufgabe? Wie kommst du auf diesen Schwachsinn? Check das doch mal, wir fühlen uns ZUHAUSE! Was sollen wir denn noch machen? Ne Lederhose anziehen und jodeln, damit das endlich gecheckt wird?? Ich MUSS schon mal auf niemanden zu gehen.
Sondern nur freiwillig auf Leute, auf die ich Lust hab zu zuzugehen!
NIEMAND VON UNS IST VERPFLICHTET mit gesenktem Haupt sich selbst rechtfertigend auf andere zuzugehen, weil wir nichts schlimmes getan haben! Wir sind nur da! Mehr nicht!
Wir Menschen sind so, vielfältig in Religion, Sprache und Kultur. Und wenn gewisse Leute das nicht wahrhaben wollen, dann PECH gehabt und Fuck them um ehrlich zu sein! Diese sind es nämlich die sich in ihrer Verblendheit und Überheblichkeit abschotten und das ist auch gut so!
Ich frage mich auch weshalb zum größten Teil Türken, AraberInnen, ItalienerInnen, Kurden, Polen, Russen, IranerInnen, PakistanerInnen, Chinesen und und und untereinander anscheinend super miteinander klar kommen, aber irgendwie all diese Leute UNBEDINGT auf einen interessanten Teil Koch-wählender autochtoner Deutscher zugehen MÜSSEN, damit diese Masse an Menschen auf UNS klar kommt!
Außerdem ist mir persönlich das mittlerweile SCHEIß EGAL, ob gewisse autochtone Menschen mit mir klar kommen oder nicht. Ich bettele nicht darum und habe selbst keine Probleme mit autochtonen Deutschen! Jede Beleidigung oder Diskriminierung wird angezeigt und vor Gericht ausgetragen. Punkt!
Wenn irgendjemand mit mir nicht klar kommt, wie ich aussehe, wo ich wohne, welche Religion ich habe oder welche Sprachen ich noch so spreche, dann will ich erst Recht nichts mit diesen Leuten zu tun haben und werde bestimmt nicht noch auf diese zugehen!
Und nochmals, ich habe kein Problem mit diesen Leuten. Ich bin zuhause und fühle mich unter TÜRKEN, ARABERINNEN, DEUTSCHE UND UND UND (Mir scheiß egal vorher) riiiichtig guuut. In einem Stadtteil ohne diese Vielfalt fühle ich mich einfach nicht zuhause.Wer das nicht kennt und kennenlernen will, der verpasst einiges und hat halt Pech gehabt!!!