In Alanya

yildiz-22

Member
AW: In Alanya

Hallo Azora,:razz:
ohne Kommentar meinerseits, bezieht sich auf die Aussage von
Mediterranean: Ich unterstütze nie diese Gedanke, wenn ein neuer
Schwung Frauen kommt hat er mich eh vergessen.
Es ist abhänig von Dir ob ein Mann treu sein wird...

LG
Andrea

babe78

Active Member

WENN Du unbedingt Kontakt mit ihm aufnehmen willst, kann man vielleicht über das Reisebüro, wo ihr die Tour gebucht habt, was machen.
Aber ich würde es nicht tun. Es sollte so sein. HÄTTE er Deine Nummer haben wollen, hätte er Dich danach gefragt, 1000%.
Also denk an den schönen Tag zurück und andere Mütter haben auch schöne Söhne. Vielleicht findest Du schon bald hier in D. jemanden, der Dir gefällt.

Alles Liebe,
babe

schwarze Rose

Active Member

Goldene Regel für die Behandlung von Männern: Lauf ihm nicht hinterher, schon gar nicht, wenn er es mitkriegen muss und erst recht nicht, wenn er Türke ist!
Damit begibst du dich in eine Abhängigkeitsposition, die ihm die Chance gibt zu sagen: du wolltest doch unbedingt, also...akzeptiere mich so, wie ich bin.

Lari77

Active Member

Goldene Regel für die Behandlung von Männern: Lauf ihm nicht hinterher, schon gar nicht, wenn er es mitkriegen muss und erst recht nicht, wenn er Türke ist!
Damit begibst du dich in eine Abhängigkeitsposition, die ihm die Chance gibt zu sagen: du wolltest doch unbedingt, also...akzeptiere mich so, wie ich bin.

Ähm ich glaube nicht das die besonders auf Türkische Männer zutrifft, wenn dann vieleicht auf Männer allgemein.. :)

H

--Han

Guest

hallo`?

er hat sie doch nur rumkutschiert, was zieht ihr ihn denn einfach so durch den kakao.

meine güte zum glueck hab ich nicht so ein festgelegtes maenner in der türkei sind keine ahnung was bild :p