Indischer Minister: Vergewaltigung "manchmal richtig"

Ottoman

Well-Known Member
Ein Regionalminister der indischen Regierungspartei hat die grassierende sexuelle Gewalt gegen Frauen in seinem Land drastisch verharmlost und sogar ansatzweise verteidigt. Vergewaltigung sei "ein soziales Verbrechen, das von Männern und Frauen abhängt", sagte der Innenminister des Bundesstaats Madhya Pradesh, Babulal Gaur, vor Journalisten. "Manchmal ist es richtig, manchmal ist es falsch."

Weiter

Hat man da noch Worte...
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
"Nach Angaben der Regierung wird in Indien alle 22 Minuten eine Frau vergewaltigt. Aktivisten gehen aber von einer weitaus höheren Dunkelziffer aus, da die Opfer sexueller Gewalt häufig sozial geächtet werden."

Ohne Worte
 

Feryha

Well-Known Member
Ein Regionalminister der indischen Regierungspartei hat die grassierende sexuelle Gewalt gegen Frauen in seinem Land drastisch verharmlost und sogar ansatzweise verteidigt. Vergewaltigung sei "ein soziales Verbrechen, das von Männern und Frauen abhängt", sagte der Innenminister des Bundesstaats Madhya Pradesh, Babulal Gaur, vor Journalisten. "Manchmal ist es richtig, manchmal ist es falsch."

Weiter

Hat man da noch Worte...
Worte helfen nicht mehr------:mad:eher ne Horde Perverser mit Seife,der Minister sollte mal am eigenem Leib erfahren was er da für ne Scheiße propagiert! :confused: man denkt immer schlimmer gehts ja nimmer und wird täglich eines Besseren belehrto_O
 

Lynx72

Gesperrt
Babulal Gaur, ein Provinzpolitiker der hindu-chauvinistischen BJP, ist 84. Wahrscheinlich ist er senil. Schlimmer finde ich, dass vor ein paar Tagen Narendra Modi, ein anderer (früherer) Provinpolitiker der BJP, Premierminister in der indischen Zentralregierung geworden ist. Modi hatte als Regierungschef des Unionsstaats Gujarat die Verantwortung für ein Pogrom gegen Muslime, eine "Orgie von Mord und Vergewaltigung", bei dem zwischen 1000 und 2000 Menschen getötet wurden.
http://www.theguardian.com/commenti...endra-modi-massacre-next-prime-minister-india
 

alterali

Well-Known Member
@Lynx
chauvinistischen BJP, ist 84. Wahrscheinlich ist er senil...................[/quote]
Solch eine Aussage mit Senilität entschuldigen. Nee!
@Feryha
Und das mit der Horde ....mit Seefe, das ist irgendwie eine perverse Idee. Auch in seiner Andeutung diskriminierend.
 
F

filaki

Guest
@Lynx
chauvinistischen BJP, ist 84. Wahrscheinlich ist er senil...................
Solch eine Aussage mit Senilität entschuldigen. Nee!
@Feryha
Und das mit der Horde ....mit Seefe, das ist irgendwie eine perverse Idee. Auch in seiner Andeutung diskriminierend.[/quote]


Du hast natürlich Recht, impulsiv hatte ich aber genau den gleichen Gedanken - nur ohne Seife.
 

Lynx72

Gesperrt
@Lynx
chauvinistischen BJP, ist 84. Wahrscheinlich ist er senil...................
Solch eine Aussage mit Senilität entschuldigen. Nee!
@Feryha
Und das mit der Horde ....mit Seefe, das ist irgendwie eine perverse Idee. Auch in seiner Andeutung diskriminierend.[/quote]
Ich entschuldige gar nichts. Ich sage nur, dieser Tatterich aus Madhya Pradesh ist ein kleines Licht. Der BJP-Fisch stinkt vom Kopfe her, und der heißt Narendra Modi und ist PM von Indien.
 

Feryha

Well-Known Member
@Lynx
chauvinistischen BJP, ist 84. Wahrscheinlich ist er senil...................
Solch eine Aussage mit Senilität entschuldigen. Nee!
@Feryha
Und das mit der Horde ....mit Seefe, das ist irgendwie eine perverse Idee. Auch in seiner Andeutung diskriminierend.[/quote]
Das ist mir echt sch--egal !Diskriminierend?
Was ist es bitte für die Opfer????????????????
Das auch noch gutzuheißen,wie bezeichnest du das ?
Die Täter ,als was bezeichest du diese?
Ich meine als pervers!
Als perverse Horde mit Regierungsrückhalt,Frauen- und Menschenverachtend!
Kann man solche Täter und offensichtliche Sympathisanten diskriminireren?Ich meine nicht!
Es ist unfassbar ,was in Indien diesbezüglich passiert.
Bei solchen perversen Bestien ,die zu mehreren Frauen und Mädchen quälen ,vergewaltigen und ermorden sehe ich es als nicht nötig meine Meinung darüber"politisch korrekt" oder anderweitig abzumildern.Zumal es sich um ein Massenphänomän in der Bevölkerung handelt,welches von den Behörden noch gutgeheißen ,bzw.gerechtfertigt oder nicht verfolgt wird.Die Dunkelziffer der Verbrechen kann man nur erahnen.
 
S

sommersonne

Guest
Das wird noch lange so weiter gehen. Frauen sind knapp, aber trotzdem nichts wert in Indien.
Das liegt auch teilweise an den Frauen selbst. Manche Frauen werden von ihren Schwiegermüttern mit Benzin übergossen und angezündet, die Kinder werden ihnen weggenommen, sie werden von ihrer angeheirateten Familie wie Dreck behandelt.
Das ist alles normal. Solange sich nicht die traditionelle Stellung der Frau in Indien ändert, wird sich nichts tun.
 

Lynx72

Gesperrt
Das wird noch lange so weiter gehen. Frauen sind knapp, aber trotzdem nichts wert in Indien.
Das liegt auch teilweise an den Frauen selbst. Manche Frauen werden von ihren Schwiegermüttern mit Benzin übergossen und angezündet, die Kinder werden ihnen weggenommen, sie werden von ihrer angeheirateten Familie wie Dreck behandelt.
Das ist alles normal. Solange sich nicht die traditionelle Stellung der Frau in Indien ändert, wird sich nichts tun.

Und dann passieren in Indien noch solche Dinge:
Die Polizeichefin von Kolkata (früher Kalkutta), Damayanti Sen, wurde um eine Stufe degradiert und versetzt, nachdem sie innerhalb kürzester Zeit eine Gruppenvergewaltigung aufgeklärt und die Bande dingfest gemacht hatte - und zwar - jetzt bitte festhalten - gegen den Willen der Regierungschefin des Unionsstaats Westbengalen, Mamata Banerjee, die zuvor behauptet hatte, die Anzeige des Vergewaltigungsopfers sei fabriziert und nur gestellt worden, um ihrer Regierung zu schaden.

Quelle: http://www.ndtv.com/article/cities/...rred-she-cracked-park-street-rape-case-193981
 
Top