infostealer.bancos

C

cokomel

Guest
scheint ein trojaner zu sein..

Stiehlt Daten
Fälscht die E-Mail-Adresse des Senders
Verwendet seine eigene E-Mail-Engine
Lädt Code aus dem Internet herunter
Installiert sich in der Registrierung etc etc


nur wie bekomme ich ihn wieder weg..??? :-(
 
C

cokomel

Guest
AW: infostealer.bancos

ja habe ich..

norton antivirus corporate edition.

ich bin eine von der truppe die pc ein und ausschalten können..
bei allen technichen fragen bin icht restlos überfragt

ich könnte grad heulen :cry:
 
A

Anouk

Guest
AW: infostealer.bancos

Coco, nicht heulen, kann ich verstehen, aber mit Norton hab sogar ich so'n Biest mal gebändigt (will was heißen..).

Lass das Programm einfach mehrfach hintereinander durchlaufen, es isoliert das Ding und entfernt es. Das hilft, mehr brauchst Du im Grunde nicht machen.

ps Hast Du eine aktuelle Version?
 
C

cokomel

Guest
AW: infostealer.bancos

anouk..

ich habe mir gerade sagen lassen das es keine aktuelle version ist..
was ich denn auch auf komischen seiten zu suchen habe.. wieso mein pc denn überhaupt mit so eine virus infiziert ist... bla bla bla...

ich hab den scanner nochmals angeschmissen ..
und warte mal ab es dieser trojaner wieder angezeigt wird..

hat es was mit diesem trojaner zutun das sich der mauszeiger manchmal selbständig gemacht hat? :-(
 

CoolworX

Active Member
AW: infostealer.bancos

Das kommt davon, wenn man sich permanent auf Schmuddelseiten rumtreibt...*g*...
Versuch mal http://www.safer-networking.org/de/spybotsd/index.html (installieren und drüber laufen lassen).

Solte da nicht helfen, versuch über Norton (sofern was gefunden wird) zu isolieren und dann zu löschen o. einfach direkt über den Pfad zu löschen.

Sollte alles nichts nützen, muss neu formatiert werden...

Typisch für PC/Windoof! Besorg Dir einen Apfel und die Probleme werden weniger...*g*...


Grüße...

C:cool::cool:lworX
 
C

cokomel

Guest
AW: infostealer.bancos

:biggrin:
ich kann wieder lachen *puuuuhhhh*

nachdem ich auf alles geklick habe wo clean ..scan.. weiter stand scheint dieser trojaner wie vom erdboden verschwunden zu sein..

nach aktualisieren des virenprogramms und nochmaligen scannen des pcs ist alles sauber.. keine viren und keine trojaner werden angezeigt..

cool.. ich habe im nobember geburtstag.. ich habe nichts dagegen wenn du mir dann einen schönen Apfel schenkst
;)
 
Top