therengarenk
Gesperrt
AW: Intelligente Anmachsprüche
das setze ich irgendwie voraus :icon_eyecrazy:
Vielleicht noch ein lächeln dazu ?
das setze ich irgendwie voraus :icon_eyecrazy:
Vielleicht noch ein lächeln dazu ?
und jetzt wirklich das schönste was mal ein Mann zu mir gesagt hat:
Du bist ein Fest für alle Sinne :redface:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau darauf nicht abfährt, aber ich steh auch auf so geschnulze :tongue:
Ich hatte vor ein paar Tagen ein nettes Erlebnis in der Bahn. Der Zug ist etwas ruppig zum Stehen gekommen, sodass ich ziemlich plump gegen eine Festhaltestange geknallt bin. Vor mir Stand ein Typ und hat gesehen. Darauf hin hab ich verlegen gelächelt, weils mir peinlich war. Er hat das dann irgendwie zu seinen Gunsten ausgelegt...Beim Aussteigen hat er mich total unbeholfen gefragt, ob ich auch von der Arbeit käme...es war klar, dass er nur irgendwie ins Gespräch kommen wollte, aber es war keine eingeübte Masche...Er musste nach Worten ringen...er tat mir schon fast leid, weswegen ich am Ende die Fragen stellte um das Gespräch aufrecht zu halten...nach 100 Metern gemeinsamen Fußmarsch und Smalltalk über unsere Herkunft und Arbeit fragte er dann, ob ich Lust hätte noch einen Kaffee trinken zu gehen....als ich dankend ablehnte, bedankte er sich für das nette Gespräch und wünschte mir noch einen schönen Abend...Dann fiel ihm auf, dass er eigentlich in die andere Richtung gemusst hätte und machte eine Kehrtwende :lol:
Da war überhaupt nichts mit intelligentem Anmachspruch...es war unbeholfen und unsicher. Aber genau das fand ich süß und es hat mir geschmeichelt, weil ich gemerkt hatte, wie er seinen ganzen Mut zusammen genommen hat. Ich glaub, das sind mir immer noch die liebsten Anmachen.
Und obwohl er vom Typ her nicht unbedingt meins war, hätte ich mich bestimmt auf einen Kaffee oder Nummerntausch eingelassen, wenn ich schon ein paar Monate weiter gewesen wäre...
Ist doch lieb, vor allem, dass er danach genau in die andere Richtung gegangen istBesser als irgendso ein Macho-Idiot, der daherkommt mit "Hey Süße,...." - immerhin war er mutig genug und hat sich noch die Mühe gemacht, charmant zu wirken und seine Nervosität und vielleicht auch sein unwohles Gefühl zu überspielen. Ist doch auch schonmal was wert und den Mut muss Mann erstmal aufweisen
Und für dein Ego ist das ja auch mal wieder bisschen Balsam und hat dir deinen Tag bestimmt etwas versüßen können.....somit war seine Mission ja vielleicht doch erfolgreich, nur nicht für ihn :tongue:
Ja, es hat gut getan und ich bin mit einem Lächeln nach Hause gegangen. Hab mir aber auch gedacht, dass das typisch ist...wenn man es gar nicht brauch, kommt sowas...und irgendwann suche ich sowas und keiner guckt mich auch nur mit dem Hinterteil an :lol:
Wäre vielleicht doch gut gewesen, die Telefonnummer zu bunkern. Man kann ja nie wissen.
ne, das hätte sich nicht richtig angefühlt. Vor allem wäre es ja auch nicht die feine Art gewesen, ihn dann Monate warten zu lassen.
Aber wer weiß, manchmal sieht man sich ja doch zwei mal im Leben..Immerhin scheint er an der selben Sbahn station zu wohnen...
ne, das hätte sich nicht richtig angefühlt. Vor allem wäre es ja auch nicht die feine Art gewesen, ihn dann Monate warten zu lassen.
Aber wer weiß, manchmal sieht man sich ja doch zwei mal im Leben..Immerhin scheint er an der selben Sbahn station zu wohnen...