Intelligente Anmachsprüche

#TGOD

Well-Known Member
AW: Intelligente Anmachsprüche

Warum nicht einfach salopp:

"Bock auf'n bisschen Sex?"

Auf was anderes legen es Männer doch eh nicht an und ganz ehrlich - wisst ihr Frauen das nicht, wenn man euch im Club anspricht? Also wozu groß rumreden?

Über den Erfolg diesen Spruchs lässt sich jetzt definitiv streiten :lol:

blackcyclist

Gesperrt

Ich käme mir echt zu doof vor, so einen vorgefertigten Spruch zu benutzen.

So ein eloquentes: "Gänsefleisch mich emol sogen, wos hier zu de Orbeetsomd gehen dud, ich will die da emol fregen dun, obbse keene Orbeet for mir hoben" überzeugt jede Frau, der meint es ernst, das ist ein Mann mit Prinzipien und einem Ziel im Leben. Die Antwort: "Die homm schon zu, mei Gutster, ober willste nich für nen gleenen Goldi mit Schuss in meene Gemenade midgommen?" ließ nicht lange auf sich warten.

Wir sind halt nicht so verklemmt wie die da im Westen!

F

F.A.B

Guest

Am besten kommt eh immer an "bor bist du ne geile Bitch"...

melekchen

Well-Known Member

Ich käme mir echt zu doof vor, so einen vorgefertigten Spruch zu benutzen.

So ein eloquentes: "Gänsefleisch mich emol sogen, wos hier zu de Orbeetsomd gehen dud, ich will die da emol fregen dun, obbse keene Orbeet for mir hoben" überzeugt jede Frau, der meint es ernst, das ist ein Mann mit Prinzipien und einem Ziel im Leben. Die Antwort: "Die homm schon zu, mei Gutster, ober willste nich für nen gleenen Goldi mit Schuss in meene Gemenade midgommen?" ließ nicht lange auf sich warten.

Wir sind halt nicht so verklemmt wie die da im Westen!

klasse! köstlich amüsiert!:lol::lol::lol:

E

Elena

Guest

" Hoppla, wen haben wir denn da ? " :roll:
Zumindest haben sich meine Freundinnen darüber amüsiert .

#TGOD

Well-Known Member

Wäre ich zur Yu Gi Oh Zeit doch nur schon so alt wie jetzt gewesen ....... :D

4025108_460s.jpg

russini

Well-Known Member

2 Typen letztens am Strandbad als sie mich mit Handy rumfotografieren sahen:

Sollen wir ein Foto von dir machen? Freundin steht plötzlich neben mir :shock: äähh, natürlich von euch beiden?
Wir haben uns fotografieren lassen, bedankt und nachdem die noch igrendwas blödes gefragt haben habe ich dén Beiden das Wasser zum abkühlen empfohlen :tongue:

Zuviel Muskelmasse kann eben auch abtörnen :icon_eyecrazy: wenn man gefühlte 1,70 ist, da wirkt der kopf seeeeehr klein :lol:

MAl sehen was heute geht ;-)

guppy

Well-Known Member

"brauchst du einen abschleppdienst?"- ich bin zufällig ein abschlepper, ich nehm dich gerne mit " :lol: