Interessante Frucht in Side

Heidi W.

New Member
Hallo zusammen,

ich war seit langem mal wieder in Side und war nebenbei bemerkt total begeistert davon, was sich da getan hat. Es ist echt sehenswert!

Aber ich schreibe aus einem anderen Grund:
unweit des Museums sind wir auf einen Baum mit Früchten (?) gestoßen, die ich noch nie gesehen habe.

Selbst alte, erfahrene Botanik-Türken kennen diese Frucht nicht. Ich finde das sehr spannend und möchte gerne heraus finden, um was es sich dabei handelt. Leider weiß ich nicht wie ich ein Bild dieses Baumes bzw. der Frucht hier einfügen kann.

Hilfe bitte

Danke
Heidi W.
 

boncuklar

Active Member
AW: Interessante Frucht in Side

Hallo zusammen,

ich war seit langem mal wieder in Side und war nebenbei bemerkt total begeistert davon, was sich da getan hat. Es ist echt sehenswert!

Aber ich schreibe aus einem anderen Grund:
unweit des Museums sind wir auf einen Baum mit Früchten (?) gestoßen, die ich noch nie gesehen habe.

Selbst alte, erfahrene Botanik-Türken kennen diese Frucht nicht. Ich finde das sehr spannend und möchte gerne heraus finden, um was es sich dabei handelt. Leider weiß ich nicht wie ich ein Bild dieses Baumes bzw. der Frucht hier einfügen kann.

Hilfe bitte

Danke
Heidi W.


speichere das bild auf deinem pc ab. geh auf post replay, jetzt siehst du irgendwo eine kleine büroklammer und daneben einen pfeil. da anklicken und es öffnet sich ein fenster „anhänge verwalten“
geh auf durchsuchen und wähle dein bild aus. dann auf hochladen, dauert einen moment.
wenn das bild hochgeladen ist, siehst du unten links deine aktuellen anhänge. jetzt schließe das fenster mit dem roten „x“

klicke wieder auf den pfeil neben der büroklammer und dann auf deinen anhang. er wird in deinem nachrichtenfeld eingefügt.
mit vorschau kannst du dir dein thread anschauen und dann posten.

ich hoffe, es klappt.
 

Heidi W.

New Member
AW: Interessante Frucht in Side

Vielen Dank für die Hilfe, hier nun also die Bilder.
side-frucht.jpg
Ich bin gespannt, ob jemand diese Frucht kennt.

LG
Heidi
 
Top