Interessante Neuigkeiten....

Leyla88

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Zu allererst möchte ich sagen, dass ich die Aktion von Deiner Freundin nicht so prall finde. Woher hat sie denn überhaupt die Mailadresse von Deinem Freund, wenn Du ihr sie nicht gegeben hast bzw. nicht darüber informiert warst, was sie vorhat?

Daher sie die email von ihm gelesen hat, hat sie sich die email adresse gemerkt...weil die ist nicht schwer.
Und zu ihm hat sie gesagt er hat sie von einem anderen vom Hotel mit dem sie auch "schreibt".

Ich weiß selber nicht was ich jetzt machen soll, denn ich weiß jetzt nicht mal ob sie zurückgeschrieben hat...weil wir vorher deswegen ziemlich gestritten haben und sie dann einfach aufgelegt hat...daher weiß ich jetzt nicht was sie sich jetzt tolles hat einfallen lassen....
 
S

simonehai

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

Häh? Wenn sie doch seine Mailadresse von einem anderen Angestellten hätte haben können, hätte sie doch die Geschichte ganz anders angehen können, nämlich in dem sie ihm schreibt und Dich komplett aussen vor lässt - nämlich à la: ich habe Dich im Urlaub gesehen, habe Deine Mailadresse von XY bekommen u. wollte mal nachhören, wie´s ausschaut, ob...

Dass sie Dich aber in der Mail erwähnt hat, bringt ihn natürlich schneller auf den Gedanken, dass Du dahinter steckst (auch wenn Du es nicht wirklich tust).

Sorry, aber sie scheint noch nichtmal intelligent genug zu sein, so was richtig anzugehen - wenn sie es denn schon macht.

Im Übrigen finde ich es wirklich krass, dass sie nun noch sauer auf Dich ist - wenn jemand einen Grund hat sauer zu sein, dann Du auf sie, bzw. er, weil ihm nicht getraut wird... :icon_eyecrazy:
 

Leyla88

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

So jetzt hab ich gerade nochmal mit meiner Freundin telefoniert. Sie hat natürlich zurückgeschrieben und die email die sie ihm geschrieben hat, hat sie mir jetzt gerade geschickt. Ich könnte heulen wie ne Freundin sowas machen kann. Kann ich die email hier reinstellen?? Ist ja erlaubt oder??
Dann könnt ihr selber lesen....
 

HoneyBunny

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Liebe Leyla,

ich würd ganz schnell die Finger von der Sache lassen und deiner Freundin auch jegliche weitere Konversation mit ihm, ganz egal ob per SMS, email oder sonst was, untersagen!

Diese Test-Spielchen nach dem Motto "mal gucken, wie er/sie reagiert" können ganz schön nach Hinten losgehen!
Habe es am eigenen Leib erfahren, wie demütigend und verletztend es ist, auf so ne blöde Art und Weise "getestet" zu werden und auch wenn ich mir damals nichts zu Schulden hab kommen lassen und sich der Verdacht meines damaligen Freundes somit ja nicht bestätigt hatte, kam ich mir total mies vor, weil ich das permanente Gefühl hatte, er würde auch in Zukunft bestimmt hier und da noch einmal solche versteckten "Tesfragen" stellen oder wieder einen dieser "Tests" mit mir veranstalten...
...das Ganze hat dann auch nicht lange gehalten, weil diese Enttäuschung über so eine Aktion bei mir einfach zu groß war und ich auf dieser Grundlage nicht weiter machen wollte!

Hoffe, ich konnte dir ein wenig Entscheidungshilfe geben!

ganz liebe Grüße und alles Gute
HoneyBunny
 

Leyla88

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Das ist sie email die sie ihm heute als Antwort geschrieben hat:

Hello N.,
Im good too thank you.

Yes i know Leyla from the Disco in the Hotel...Sometimes I speak with her. My Gratulation for so a beautiful and nice girlfriend :)

But you write me you want meet with you and you will my telephone number. At first you say you have a girlfriend and of the other side you want meet with me and want my telephone number? I dont understand this??????????????????????????
And I dont meet with you, because im in Germany and i dont give you my number because you have a girlfriend....Sorry. But I dont write a boy, you or another boy who have a girlfriend. Its not nice. And i and another girl should never make this.
I think you are a liar and you play with the girls and break this girls hearts. I have here in Germany hear many storys about turkish swindler...They have all 3-5 girlfriends or more. I think you are, too. Or?????????????
I would like to write you further but of a friendly and not lovely way. You understand???

Best regards R.


Krass und überhaupt nicht auffällig oder???????
 

HoneyBunny

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Wenn deine Freundion echt so ne Schlange ist, dass sie ihm da irgend nen Kram hinter deinem Rücken schreibt und weiß ich was veranstaltet, vergiss sie!
Schieß sie in den Wind und versuche lieber bei deinem Freund zu retten, was zu retten ist...ruf ihn an und sag ihm, dass sich eine (eifersüchtige) Freundin (oder weiß ich, wie du es am besten umschreibst) seine email addy von dir gekrallt hätte, nachdem du von ihm bei ihr geschwärmt hast und schenk ihm reinen Wein ein.
Sag ihm, dass du davon nichts wusstest und du es ihm aber lieber sagen willst, nachdem du nun dahinter gekommen bist, bevor sie ihm nachher irgendwas Falsche erzählt und du die Leidtragende bist, da du ihn ja gar nicht testen wolltest.

Ich glaube, das wäre der einzige Weg, da noch einigermaßen glimpflich wieder heraus zu kommen...!
 

HoneyBunny

New Member
AW: Interessante Neuigkeiten....

Edit:Deine Freundin scheint ja wirklich keine Leuchte zu sein!
Erst diese hirnrissige Aktion und dann dieses katastrophale Englisch...:biggrin: :mrgreen: :tongue:
 
S

simonehai

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

Aha. Nette Mail, vor allem nettes Englisch! 8)

Ich kann Dir ebenfalls nur raten, das Ganze zu beenden, sprich Deiner Freundin die Anweisung zu geben, sie solle den Kontakt doch bitte einstellen.
Der Schuss kann wirklich nach hinten losgehen.

Dennoch bin ich natürlich gespannt, wie und ob er auf diese wirklich auffällige Mail reagieren wird - er wird wohl kaum schreiben "ja, wir sind alle gleich - ich finde es gut, mehrere Freundinnen zu haben..."
 
G

Genevieve

Guest
AW: Interessante Neuigkeiten....

entschuldigung, wenn ich das lese, komme ich mir vor wie aufm schulhof...

andererseits: was willst du denn mit einem freund, der noch nicht mal davor zurückschickt, einer ihm offensichtlich nicht näher bekannten ein treffen in der türkei anzutragen? da kann man doch fast schon davon ausgehen, dass der herr das ganze sehr sportlich nimmt...
 
Top