Internet anschluß

Orient1987

Active Member
Wir sind umgezogen und da wo wir jetzt wohnen gibt es keine Internet Verbindung per Kabelanschluss nur per SAT Schüssel. Kennt sich da jemand aus und kann mir einen empfehlen? Ich bin da voll überfragt:confused: welcher gut ist und welcher nicht da wir immer nur per Kabelanschluss Internet hatten.

GLG Aylin


GLG Aylin
 

japon46

New Member
AW: Internet anschluß

wen du etwas genauer ausfurlıscher erwen wurdes wohın ır gezoken seit konte ıch dıe ewntuel eınıges enfeln natulısh wen es ın der türkei ist :)
 

atrop

Member
AW: Internet anschluß

Ich hab das auch vor. Ist schneller und in der Zukunft wird es nur noch diese Dinger geben. Also Telekom bietet über Schüssel Verbindungen an. Es gibt auch viele andere, wie skydsl oder bestimmte Satellitenverbindunge über Hotbird oder Astra...TürkSat weiß ich nicht...

was willst du aber jetz genaueres wissen? wie du die Verbindung hinkriegst?
 

TheCore

Moderator
AW: Internet anschluß

Möglichst einen Tarif mit Sende- und Empfangseinrichtung wählen und nicht mit terrestrischem Rückkanal. Der erschwert sonst die Telefonanbindung, wenn er eine Leitung blockiert. VoIP ist bei der Latenz über Sat nicht vernünftig möglich.
 

Orient1987

Active Member
AW: Internet anschluß

Ich meinte Welchen Anbieter Ihr mir empfehlen könnt, es gibt ja auch echt beschi... ich sage nur Alice:wink: Deswegen wollte ich euren rat haben, was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit euren Anbietern.
 
Top