Internet-Blog

Florence_HH

Member
Hallo, ihr lieben,

so genau weiß ich nicht, ob das Thema hier, in diese Kategorie passt, aber ich probiere es trotzdem einfach mal!

Seit ca. einem Jahr schreibe ich über meine Erlebnisse auf meinen Türkei Reisen regelmäßig einen kleinen Blog. Wenn an außerhalbd von Hotelanlagen seine Zeit verbringt, Freunde besucht oder sich ins Auto setzt passiert eigentlich immer irgendwie was. Anfangs schrieb ich das nur so für mich au und schickte es an eine Freundin. Die Resonanz war jedoch so überwältigend groß, dass ich seither diese Erlebnisse immer per E-Mail Verteiler versende.

Doch auch in meinem deutschen Alltag passieren mir immer wieder kleine lustige Dinge oder Begebenheiten, mache ich interessante Beobachtungen, die alle etwas mit türkischem Leben und Kultur zu tun haben. Auch diese Schreibe ich hin und wieder auf.
Aufgrund der Resonanz würde ich das ganze nun gerne ein wenig ausweiten und einen regelmäßig im Internet erscheinenden Blog verfassen. Leider weiß ich jedoch nicht so recht wie ich das anstellen soll. Technisch bin ich nicht so versiert. Auch was das Gelesen werden betrifft. Ein Blog nützt mir ja schließlich herzlich wenig, wenn ihn keiner liest.

Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben? Ich wäre dafür sehr dankbar!!!!
 
Top