Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

Smithsonian

New Member
Hallo Leute vom Turkish-Talk, müsste dringend den Sendungstatus eine Einschreibens überprüfen das eine Bekannte vor 2 Wochen von der Türkei aus losgeschickt hat. Auf der Seite der deutschen Post geht das leider nicht. Kann mir da bitte einer helfen ?? Zur not reicht einfach das InternetLink dazu. MFG Frank Schmidt
 
G

Genevieve

Guest
AW: Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

was von deutschland aus geht, kann maximal bis zur einlieferung ins luftfrachtpostzentrum und verladung in den flieger aus überprüft werden.

aus der türkei raus ist mir eine sendungsverfolgung nicht bekannt...
 

TheCore

Moderator
AW: Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

was von deutschland aus geht, kann maximal bis zur einlieferung ins luftfrachtpostzentrum und verladung in den flieger aus überprüft werden.

Internationale Einschreiben der Deutschen Post können europaweit und noch in einigen anderen Ländern, auch der Türkei, weltweit verfolgt werden. Letztlich hängt es vom verwendeten Transportdienstleister ab. So allgemein können wir Dir nicht helfen, Frank.
 

Ibobine

Member
AW: Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

Hallo Leute vom Turkish-Talk, müsste dringend den Sendungstatus eine Einschreibens überprüfen das eine Bekannte vor 2 Wochen von der Türkei aus losgeschickt hat. Auf der Seite der deutschen Post geht das leider nicht. Kann mir da bitte einer helfen ?? Zur not reicht einfach das InternetLink dazu. MFG Frank Schmidt


Hi Frank... ich hab gestern ein Einschreiben bekommen... das war extakte 26 !! Tage von Hatay bis hier unterwegs... mach Dir kein Gedanke.. das ist normal!! Es kommt bestimmt noch...!

lg Bine:-D
 
G

Genevieve

Guest
AW: Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

Internationale Einschreiben der Deutschen Post können europaweit und noch in einigen anderen Ländern, auch der Türkei, weltweit verfolgt werden. Letztlich hängt es vom verwendeten Transportdienstleister ab. So allgemein können wir Dir nicht helfen, Frank.

also mit der deutschen post definitiv nicht...internationales einschreiben zu verfolgen stoppt an der landesgrenze...
 

Ibobine

Member
AW: Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

also mit der deutschen post definitiv nicht...internationales einschreiben zu verfolgen stoppt an der landesgrenze...

Doch.. das geht wirklich.. ich bin ein 'Dauergast' bei der Deutschen Post.. und (wieso schauen die immer so grimmiglich, wenn ich komm ?):roll:

Bei Ankunft im Ausland - völlig egal, ob jetzt Türkei, Spanien oder Italien oder raus oder rein..., bekommt das Einschreiben oder Paket egal was, eine neue Nummer, andere als diejenige, die Du als Absender auf Deiner Quittung hast... der Postbeamte kann sie aber leicht herausfinden und der Empfänger kann dann bei seinem Postamt nachfragen... ich versteh das ganze auch nicht - ist aber definitiv so... ich geh morgen wieder zur Post und nerve ...:mrgreen:

lg Bine:-D
 

Ibobine

Member
AW: Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

26 Tage? :shock:
Wir haben heute einen Brief (kein Einschreiben) aus Hatay bekommen, der war "nur" sieben Tage unterwegs.


Das ist aber ungerecht... wo kann ich mich beschweren?:twisted:
Aber ja, das letzte Paket, das ich geschickt hab, hat auch nur 10 Tage gebraucht... es ist total unterschiedlich - zu Weihnachten hat das ja auch nicht funktioniert... das hat 6 Wochen gebraucht... :confused: ich hab schon gedacht, das kommt nicht mehr an..

Ist halt so.. also nix Essbares reinpacken... - ooops!

lg bine:-D
 

Smithsonian

New Member
AW: Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

Hallo Leute
Danke schonmal für die schnellen Antworten,

die Nummer von dem Einschreiben habe ich.

--> zaarah könntest Du mir den Link zur Sendungsvervolgung direkt geben *ggg.

Weil ich kann kein Wort Türkisch.

MFG

Frank Schmidt
 
Top