Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

zaarah

Member
AW: Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

Wenn du auf der Seite bist steht ganz links in der Mitte Gönderi İzleme & Takip und in dem Feld drunter gibst du die nummer an.

Mein türkisch ist auch nicht gerade gut aber ich hoffe das es klappt :oops:
 

Smithsonian

New Member
AW: Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

Jau danke für eure Hilfe.

Dann muss ich wohl noch ein wenig Geduld haben.

Hauptsache es kommt an. Sind wichtige Originale drin

MFg

Frank Schmidt
 

TheCore

Moderator
AW: Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

also mit der deutschen post definitiv nicht...internationales einschreiben zu verfolgen stoppt an der landesgrenze...

Die weltweite Senndungsverfolgung ist seit 2005 Bestandteil des Leistungsumfanges von Einschreiben International. Von Anfang an waren 13 Länder dabei, inzwischen praktisch die komplette EU und noch einige weitere.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

also wenn mein verlobter mir etwas per einschreiben aus der Türkei schickt kann er es auch verfolgen allerdings nur bis zur landesgrenze, es steht immer da wann es das land verlassen hat, und da ich ja seit mittlerweile 2 1/2 Monaten stammgast beim deutschen zoll wegen ganz normalen briefen von meinem schatz bin dauern die von normalerweise 6 tagen mittlerweile 28 tage.
sendungsverfolgung weiter in deutschland gibts mit der türkischen post glaub ich nicht bzw. konnten wir nur bis zur grenze verfolgen, ging mir genauso als ich ein paket gesucht habe war innerhalb von 3 tagen in der türkei aber wo es dann da abgeblieben ist war nicht bekannt aber es kam immerhin nach gut einem monat an:biggrin:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

Kann man ein einschreiben aus Deutschland in die Türkei geschickt ,irgendwie weiter verfolgen ??
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

Tante Google sagt ja, in über 40 Ländern. Aufgelistet sind die allerdings nicht. versuchs mal:
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Hab ich doch schon , da steht (Die Sendung wurde am 30.06.2012 im Zielland Türkei erfasst. Das Zielland Türkei bietet leider noch keine Sendungsverfolgung bis zum Empfänger an.)

Habe aber gehört das es seiten geben soll (zb.Russland) wo man die sendung in jeweiligen Land weiter verfolgen kann , dachte vielleicht gibts da mitlerweile auch schon ne türkische seite :roll:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Internetseite Türkische Post ->> Sendungsverfolgung

Hab ich doch schon , da steht (Die Sendung wurde am 30.06.2012 im Zielland Türkei erfasst. Das Zielland Türkei bietet leider noch keine Sendungsverfolgung bis zum Empfänger an.)

Habe aber gehört das es seiten geben soll (zb.Russland) wo man die sendung in jeweiligen Land weiter verfolgen kann , dachte vielleicht gibts da mitlerweile auch schon ne türkische seite :roll:

Dann sag das doch. :roll:
Hmm...ich weiss noch, dass mein Einschreiben in die Türkei 5 Tage gedauert hat.
 
Top