Internetzugang: Geht's billiger?

Kimyager

Gesperrt
Selam.

Ich habe Analog und nutze call by call.

Hat jemand von Euch auch Analog? Müsst Ihr viel zahlen? Habe das Gefühl, ich könnte die Kosten drücken.
 
C

Claudia0104

Guest
AW: Internetzugang: Geht's billiger?

Schau mal bei:
www.teltarif.de

Da gibt es auch einen Discountsurfer, über den ich ins Netz ging, bevor ich DSL hatte. Das war sehr preiswert.

Claudia
 
C

Claudia0104

Guest
AW: Internetzugang: Geht's billiger?

Die aktuellen Kosten der Privider werden von dem Betreiber des Forums täglich neu ausgewiesen.

Ich hatte schon Abrechnungsprobleme mit zwei Providern, die dann sämtliche Rechnungen aus Kulanz zurückgezogen haben, weil ich mich auf Teltarif berufen habe.

Teltarif ist durchaus ein Unternehmen, mit dem sich Provider nicht anlegen möchten.

Claudia
 

papatya

New Member
AW: Internetzugang: Geht's billiger?

ich war bei meinem ersten eigenen zugang bei freenet, war schon günstig! wie es heute aussieht, weiß ich leider nicht, da ich bequemerweise auch dsl habe und nicht mehr rechnen muß...aber die rechnungen waren immer ellenlang, daran kann ich mich erinnern!;-)
 
A

Anouk

Guest
AW: Internetzugang: Geht's billiger?

Den Smart Surfer von web.de gibt's, glaube ich, auch für analoge Anschlüsse. Folgt dem call-by-call-Prinzip, der Charme ist, dass das Biest sich immer automatisch die günstigsten Anbieter raussucht und dann bedarfsweise im Hintergrund wechselt. Der Nachteil ist, dass man gelegentlich aus dem Netz fliegt. Aber die Vorteile wiegen meines Erachtens die (wenigen) Nachteile auf.
 
C

Claudia0104

Guest
AW: Internetzugang: Geht's billiger?

Freenet ist viel zu teuer.
Es gibt immer wieder Provider, die sehr günstige Preise haben, man muss halt nur auf die Zeitfenster schauen.
Bei mir hat das 4 Monate wunderbar geklappt:lol:
Ich war oft im Internet und hatte nur geringe Kosten.

Claudia
 
C

Claudia0104

Guest
AW: Internetzugang: Geht's billiger?

Das mit dem automatischen Wechsel macht halt der Discountsurfer von Teltarif nicht. ;-)
Der fragt Dich vorher, ob Du wechseln möchtest und Du hast zudem jederzeit ein Protokoll des Discountsurfers per Hand, welches du den Providern unter die Nase geben kannst:lol:

Claudia
 
A

Anouk

Guest
AW: Internetzugang: Geht's billiger?

Der fragt Dich vorher, ob Du wechseln möchtest und Du hast zudem jederzeit ein Protokoll des Discountsurfers per Hand, welches du den Providern unter die Nase geben kannst

Das ist beim Smart Surfer genau so. Wahrscheinlich hatte ich
mich missverständlich ausgedrückt, aber was automatisch kommt (sofern entsprechend eingestellt), sind die Updates mit den Einwahloptionen der jeweils günstigen Anbieter. Ansonsten fragte er immer freundlich an, ob man wechseln wolle. ;)
 
Top