iOS 7 - braucht man das.....

Sithnoppe

Moderator
.... oder soll man besser noch warten?

Seit gestern Abend ist ja das neue iOS 7 für Apple-Geräte erhältlich (danke renga, habs gar nicht mitgekriegt).
Eigentlich warte ich immer mindestens ein halbes Jahr bevor ich das neue iOS installiere.

Nach Berichten über das neue iOS werde ich es jetzt auch wieder so halten. Wie macht ihr das?
Gibt es schon Erfahrungsberichte?
 

therengarenk

Gesperrt
ich habs seit gestern und mags bisher... ist handlicher, schönes Design und ich hab das Gefühl, dass das Gerät schneller läuft... apps lassen sich einfacher schliessen und man kann endlich Nummern blockieren!
 

urun_c

Member
egal ob man es mag oder nciht. und die ganzen leute die sich beschweren...sowas gibt es immer. gerade bei do einer gravierenden änderung.

nichtsdetotrotz war es technisch und optisch gesehen wichtig, dieses schritt zu wagen. praktisch herrschte dort stillstand. nun fühlt sich das iphone/ipad fast wie ein neues gerät an und viele zwingende funktionen nun einzug gehalten.

natürlich ist es wie immer bei hardware/software...erste versionen nie perfekt. man muss sich halt selbst gedanken darüber machen. brauche ich es? was bringt es mir bzw vermisse ich etwas? kann ich einige zeit abwarten bis zum nächsten kleinen update, welches mögliche fehler etc behebt? usw usw usw
 
Top