iPad 2 - Ja/Nein?

flash

Member
AW: iPad 2 - Ja/Nein?

Ist die frage ob dir vllt auch ein kleinerer Bildschirm ausreichen würde?
Allem Anschein nach wird am 12. September nun wirklich ein iPad mini vorgestellt und soll wohl einen 7,75" screen besitzen...
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: iPad 2 - Ja/Nein?

Ist die frage ob dir vllt auch ein kleinerer Bildschirm ausreichen würde?
Allem Anschein nach wird am 12. September nun wirklich ein iPad mini vorgestellt und soll wohl einen 7,75" screen besitzen...

Hab eben noch gelesen, dass in den nächsten 10 Tagen das neue Samsung Galaxy Note 10.1 Tablet rauskommt und das sieht einfach nur unglaublich aus. Aber 738€ sind lächerlich - da warte ich mal lieber noch 1-2 Monate und schlag dann zu oder doch gleich ein iPad -............-
 

flash

Member
AW: iPad 2 - Ja/Nein?

Es ist halt wirklich ganz entscheidend was du damit anstellen möchtest ;)

Wenn du es wie beschrieben zum surfen, Musik hören etc. pp. nutzen möchtest und an dem ganzen Gamingkram nicht so interessiert bist, kannst du ohne Zweifel zu einem android Tablet greifen. Wenn du aber gern und viel zocken möchtest hat das ipad einfach den Vorteil, dass es sich um ein geschlossenes System handelt und dadurch eine viel bessere Optimierung der Programme erreicht wird.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: iPad 2 - Ja/Nein?

Es ist halt wirklich ganz entscheidend was du damit anstellen möchtest ;)

Wenn du es wie beschrieben zum surfen, Musik hören etc. pp. nutzen möchtest und an dem ganzen Gamingkram nicht so interessiert bist, kannst du ohne Zweifel zu einem android Tablet greifen. Wenn du aber gern und viel zocken möchtest hat das ipad einfach den Vorteil, dass es sich um ein geschlossenes System handelt und dadurch eine viel bessere Optimierung der Programme erreicht wird.

Gaming? Ne, mir gehts hauptsächlich darum, in der Uni damit zu arbeiten und auch unterwegs Dokumente zu erstellen bzw. zu bearbeiten und eben auch mal unterwegs rumzusurfen, weil mir das rumgescrolle bei den Smartphones erheblich aufn Sack geht ^^

Und wie gesagt - das Samsung Teil ist hammer, aber für den Preis definitiv viel zu teuer. Und das Samsung Galaxy Tab 10.1 hab ich heute bisschen im MediaMarkt ausprobiert - ruckelt mir zu viel.
 

CoolworX

Active Member
AW: iPad 2 - Ja/Nein?

gaming? Ne, mir gehts hauptsächlich darum, in der uni damit zu arbeiten und auch unterwegs dokumente zu erstellen bzw. Zu bearbeiten und eben auch mal unterwegs rumzusurfen, weil mir das rumgescrolle bei den smartphones erheblich aufn sack geht ^^

und wie gesagt - das samsung teil ist hammer, aber für den preis definitiv viel zu teuer. Und das samsung galaxy tab 10.1 hab ich heute bisschen im mediamarkt ausprobiert - ruckelt mir zu viel.

ei päd!!!!!!!!
 
Top